zyklotrop
Du meinst den "Dash-Button"?Mit eingebauter KI für die wöchentliche Apotheken Bestellung
Du meinst den "Dash-Button"?Mit eingebauter KI für die wöchentliche Apotheken Bestellung
Das ist wie überall.dass ich mit der Klammer gepudert wäre eine 1300 GS zu kaufen. Wofür?
Auf einer Messe hat eine Dame von sw-motech erzählt, sie würden erst entwickeln, wenn die Motorräder vom Händler kommen. Wenn dem wirklich so ist, dann sind diese Zubehöranbieter ja wirklich eng vernetzt mit dem Hersteller.Mich würde ja interessieren, ob Wunderlich und Touratech schon mal an den Abmessungen schnuppern durften, um "nützliches" Zubehör entwerfen zu können.
Und kaum hat der erste einen neuen Thread aufgemacht mit "meine Neue" schnellen die Verkaufszahlen durch die Decke.
Oder man kauft sich ein neues IPhone um 300 EUR unter dem Apple Preis und hat die nächsten 5 Jahre RuheDas ist wie überall.
Die Early Adopter wollen z. B. immer das neueste iPhone - am Tag der Vorstellung des Nachfolgers ist das Gerät, was noch am Vortag die Spitze der Evolution war, nur noch Sondermüll. Die freuen sich einen Wolf über ein paar mehr Pixel auf einem AMOLED, einen neuen Sensor oder mehr Rechenkraft im Telefon wie ein ausgewachsener Windows-Rechner. Eventuell ist was anders wie vorher, das ist der Fortschritt, für den sie gerne bezahlen.
Und dann gibt es Menschen, deren Nutzerprofil ganz anders gestrickt ist und die noch mit einem iPhone 7 glücklich sind und begeistert den Homebutton unter einem kleinen Display drücken. Weil sie für sich nicht mehr brauchen und ihr Geld für was anderes einsetzen.
Whatever floats your boat - oder: Jeder Jeck ist anders
Hallo,Auf einer Messe hat eine Dame von sw-motech erzählt, sie würden erst entwickeln, wenn die Motorräder vom Händler kommen. Wenn dem wirklich so ist, dann sind diese Zubehöranbieter ja wirklich eng vernetzt mit dem Hersteller.
Niedlich umschrieben a la: "Aber bitte nichts weitergeben, versprochen??....Ja, grosses Indianerehrenwort!"Mit Vermerk auf Schweigen,
Sowas wie:"er war stets bemüht einfachste Tätigkeiten unter Anleitung durch zuführen. Jedoch brachte er jederzeit Verständnis für die ihm angebotene Arbeiten auf"Wer eine Info leaked kommt vielleicht nach China ins dortige Werk, oder Südamerika, in jedem Fall gibt es viele Fleißbildchen und positive Vermerke im HR-Tool.
Das funktioniert doch bei Apple, BMW, u.v.a., es muss was wirklich beeindruckendes an Formuilierung sein, die jeder versteht.
Ansonsten gilt vielleicht das Prinzip "need to know" und nur wenige wissen was.
Nein, denke die Verschwiegenheitserklärung (übrigens meist über das Ende der Tätigkeit hinaus) wird mit einer Klausel zu Schadensersatz bei Verletzung garniert. Beim Geld hört der Spaß dann oft auf. Noch ein Foto im Intranet von einem, der Haus, Boot, Frau verlor, nachdem er die Info geleaked hatte, und die Story ist komplett.Sowas wie:"er war stets bemüht einfachste Tätigkeiten unter Anleitung durch zuführen. Jedoch brachte er jederzeit Verständnis für die ihm angebotene Arbeiten auf"
So ungefähr?
Dachte ich mir erst auch, aber Hasser, Pfeifen, Judasse, Gemobbte, Demotivierte, Arbeitsscheue und Negativdenker gibt es überall.die haben zu ihrer Firma nen anderen spirit . Die haben stolz bei dem was sie tun und achten gegenseitig aufeinander.
Die Arbeiten da nicht an den entscheidenden stellenDachte ich mir erst auch, aber Hasser, Pfeifen, Judasse, Gemobbte, Demotivierte, Arbeitsscheue und Negativdenker gibt es überall.
Sehe ich nicht so. Ich habe mich häufiger im "Inneren " von VW in WOB aufgehalten, Externer, kontrolliert bis zum Abwinken. Mal abgesehen von zu unterschreibenden Erklärungen Abgabe von Kameras, überkleben der Kameras von Handys seit es die gibt (anfänglich komplettes Handyverbot, musste, wir Kameras, an der Wache abgegeben werden), usf. Einzelheiten neuer Modelle geleakt haben letztlich Firmenmitarbeiter.Das is nicht nur Verschwiegenheit Erklärung, die haben zu ihrer Firma nen anderen spirit . Die haben stolz bei dem was sie tun und achten gegenseitig aufeinander. Wenn mal was ausm versuch geleakt wird dann isses meist durch fremdfirmen
Erster Beitrag gleich von arbeit
Wie schafft man es eigentlich 2023 so grottenschlechte Fotos zu machen? Zittern die dabei mehr als der Bildstabilisator kompensieren kann?