G
Gast 11529
Gast
Ernsthaft ?
Die alten Handys machen eben keine besseren Fotos, auch die Ufo-Jäger nutzen Material aus den frühen 90ern.Erster Beitrag gleich von arbeit
Warum haben w. Getriebe und schwingen verschiedene farben
Das wieder typisch der Prototyp muss zum waschen und der mitarbeiter(leiher) macht gleich fotos
… mit mäßiger Begabung … wurde aber mE schon geklärt, dass es eine KI Geschichte ist.Wenn man das Fliesenfugenbild ansieht, vor dem Vorderrad und abgleicht,
dann möchte man schon meinen, dass da ein böser Photochopper unterwegs ist.
danke dir für die BilderDie Bilder sind von Motorrad, ob die gut sind oder nicht da kann ich nichts dafür, und es ist mir auch egal.
Zitat Motorrad "BMW R 1300 GS, erstmals ungetarnt. "Leak"-Foto von der australischen Typzulassung, aufgetaucht im Juni 2023. Radar-Sensor zwischen dem elektrisch einstellbaren Windschild und dem symmetrischen LED-Scheinwerfer im Schnabel. "
Da ist Motorrad aber (hochwahrscheinlich) auf KI Bilder reingefallen - die Bilder weißen die (zur Zeit glücklicherweise noch vorhandenen) Fehler einer KI auf, wenn nicht ein Mensch akribisch nacharbeitet.Die Bilder sind von Motorrad, ob die gut sind oder nicht da kann ich nichts dafür, und es ist mir auch egal.
Zitat Motorrad "BMW R 1300 GS, erstmals ungetarnt. "Leak"-Foto von der australischen Typzulassung, aufgetaucht im Juni 2023. Radar-Sensor zwischen dem elektrisch einstellbaren Windschild und dem symmetrischen LED-Scheinwerfer im Schnabel. "
Alles gut ich meinte auch nicht dich, ich würde sie auch so kaufen.danke dir für die Bilder
es geht nicht um dich, sondern um die Bilder - war mir nicht bewusst, dass Motorradfahrer alles auf sich beziehen - sorry
Das kann natürlich sein, ich bin da kein Profi und kann die Unterschiede nicht wirklich sicher erkennen. Was mir etwas komisch vorkommt, ist die rechte Bremsscheibe aber bei der Quali ist es schwer.Da ist Motorrad aber (hochwahrscheinlich) auf KI Bilder reingefallen - die Bilder weißen die (zur Zeit glücklicherweise noch vorhandenen) Fehler einer KI auf, wenn nicht ein Mensch akribisch nacharbeitet.
Wie oben schon geschrieben wurde - Fliesen und VR beachten.
Schön ,dann kann ich meine GS behalten. Mit so einer Karre fahre ich nicht durch die GegendDas ist sie ungetarnt.