MERLIN 66
Welche gefällt dir besser , die von BMW oder von der "roten" (Marke weiß ich nicht)
Skoda, VW, Audi ... alles der gleiche Konzern. Leider.Gibt’s jetzt überall bei deutschen Autos, sogar bei Skoda
Und offensichtlich haben jetzt alle das „Transformer“ DesignSkoda, VW, Audi ... alles der gleiche Konzern. Leider.
Du kannst ja bei BMW im Automobilbereich wählen, ob du ein Abo möchtest oder ob du es kaufstDie Aboseuche sollen sie bitte außen vor lassen.
Wie kann ich das verstehen mit Abo ?Du kannst ja bei BMW im Automobilbereich wählen, ob du ein Abo möchtest oder ob du es kaufst
Schön für dich, aber mit dieser Einstellung würde in Österreich niemand mehr eine ADV fahren, die kostet mit allen Paketen LP rund 28.600€ dank der Steuergier unserer Regierung (14% NoVa auf den Nettopreis drauf, dann noch 20% USt ).aber bei mehr als 25000 Tacken für ein Freizeitgerät bin ich raus.
Ich bin seit 2018 raus wo mich meine damaligen Rally 22000 Euro gekostet hat.Moin,
bin ich eigendlich der einzige für den der Preis des Hockers ein wichtiges Kaufkriterium ist?
Ob die jetzt 240 oder 250 kilo wiegt ist mir ziehmlich schnuppe, aber bei mehr als 25000 Tacken für ein Freizeitgerät bin ich raus.
Ich kann mir schon denken das einige meine Armut ankotzt, kann ich leider nicht ändern.
Gruß
Torsten
Einfach...Den technischen Sinn warum man erst die Abgase in einem Rohr zusammenführt, um sie dann wieder durch 2Endtöpfe nach draußen zu schicken, konnte mir auch noch keiner erklären.
Udo wird mit seiner Funzel ganz vorne in der Schlange stehen….hm, klingt irgendwie nach klein wenig Neid, gespickt mit einer Prise unbegründeter Schadenfreude und dem unbändigem Drang sich sein eigenes Verhalten zu rechtfertigen. Damit ja kein Funke von Zweifel aufkeimt.
Aber ich kann mich ja täuschen, dann bitte ich um Entschuldigung.