ufoV4
Der war gut. Es gibt Tage da könnte man sich auf dem Köterberg die Maschine nach Farbe, Baujahr und Ausstattung klauen .Solange der Boxer bleibt... würde ich auf "Köterberg" tippen
Der war gut. Es gibt Tage da könnte man sich auf dem Köterberg die Maschine nach Farbe, Baujahr und Ausstattung klauen .Solange der Boxer bleibt... würde ich auf "Köterberg" tippen
Und ich dachte es sei das Segelfliegen gewesenGeburtsort des Segelns.
Sollte sich an zu erwartendem Gewicht und an zu erwartender Masse nichts ändern, bleibt eigentlich nur 1 Zusatz-Name (mit Bezug auf einen Berg):Solange der Boxer bleibt... würde ich auf "Köterberg" tippen
Denke die verbaute Hardware an der aktuellen GS ist nicht das Problem.DAS ist eine sehr richtige Bemerkung!
Wenn ich mit der Ktm oder der Duc fahre ist der erste Eindruck immer „das Fahrwerk passt auf alle Fälle“ - wobei man bei der Duc eine Weile herumdrücken kann, bis es passt.
Bei der GS (meine 5.) kommt als erstes ein Fahrwerkstausch. Aber dann möchte ich nicht mehr tauschen
Die der Multi schaun wirklich gut aus und von der Aerodynamik reden wir erst gar nicht. Die GS vollgepackt schaut aus wie ein indischer Reisebus - zum Glück sieht man das nicht, wenn man draufsitzt.Da habe ich auch Zweifel dran das das die wahren Vario´s sein werden. Zumal die Schrägen und Winkel Stauraum wegnehmen, wie bei der Multi auch.
werden nicht abgenommen, ich nehm mir das raus was ich benötige. Da ich Minimalist bin, sind meine Koffer selbst im Urlaub nicht knackevoll.Zwei Toploader zusätzlich zum Rest tragen?
Mit den Innentaschen, bei der ADV verliert man eine Menge Platz.
Ich packe immer so, mit Umpacken, daß ich nur den rechten Koffer brauche.
Funktioniert perfekt, auch auf der Fähre.