gstrecker
Für den Preis was von BMW aufgerufen wird erwarte ich serienmäßig ein Fahrwerk was dem Premiumpreis entspricht.
Ok... alles kann besser sein.. aber im Ernst wer auf unserer Straßen lässt stehen oder fährt der GS davon... und auf welcher Strecke kommt die GS ernsthaft an die Grenze...Für den Preis was von BMW aufgerufen wird erwarte ich serienmäßig ein Fahrwerk was dem Premiumpreis entspricht.
Das weiß man vorher, bevor man kauftFür den Preis was von BMW aufgerufen wird erwarte ich serienmäßig ein Fahrwerk was dem Premiumpreis entspricht.
Woher?Das weiß man vorher, bevor man kauft
ProbefahrtWoher?
Ich habe bei BMW noch nichts "Premium" gesehen, was bei anderen Herstellern genauso ist. Ich fahre gerne BMW aber da ist nichts anders als bei den anderen üblichen Verdächtigen wie Kawa, Susi, Yamaha etc...Für den Preis was von BMW aufgerufen wird erwarte ich serienmäßig ein Fahrwerk was dem Premiumpreis entspricht.
Falscher Ansatz: die G/S an sich ist premium & nicht einzelne Baugruppen mit unglücklicher Biographie.Ich habe bei BMW noch nichts "Premium" gesehen, was bei anderen Herstellern genauso ist
Nicht falscher Ansatz sondern Dein Ansatz, es gibt andere Ansätze ausser Deinen. Die G/S wird schon lange nicht mehr gebaut.Falscher Ansatz: die G/S an sich ist premium & nicht einzelne Baugruppen mit unglücklicher Biographie.
Ach ja, der Preis ist auch premium.