Elorso
Wann kommt denn dann die 1300 ADV raus? In einem Jahr? Weiß das jemand?
Eigens Tankrucksack gibt es wohl auch zu konfigurieren?
Manche wollen auch moderne Räder an einem modernen Fahrzeug. Nicht jeder steht auf 70er Retro.Keine Ahnung was das mit den Off-road Schmiedefelgen auf sich haben soll. Warum sollte man sowas nehmen, wenn es Speichenfelgen gibt?
237 kg unladen weightBMW gibt das Gewicht als Leergewicht mit ca 90 Prozent Tankfüllung an
Stimmt. Aber den für die Zündung vermisse ich auch....ist bei mir am üblichen Platz zu finden....guck mal beim Notruf im Konfig.-bild.
Sehr gut. Dann brauchst du dich natürlich nicht angesprochen zu fühlen.Du scheinst über außergewöhnliche Insider-Informationen zu verfügen. Also ich für meinen Teil bilde mir schon ein, nach 3-jährigem England-Aufenthalt die Aussprache der Herren beurteilen zu können..
so ist esIn einem Jahr?
war immer schon so, und wird auch dieses mal so sein.237 kg unladen weight
Unladen weight
The unladen weight of any vehicle is the weight of the vehicle when it's not carrying any passengers, goods or other items.
It includes the body and all parts normally used with the vehicle or trailer when it's used on a road.
It doesn't include the weight of:
- fuel
Mir gehts eher um den Off-road Aspekt. Ich würde mir die jetzt nicht geben wenn ich vor hätte damit ins Gelände zu fahren. Etwas irreführendes Marketing.Manche wollen auch moderne Räder an einem modernen Fahrzeug. Nicht jeder steht auf 70er Retro.
Das setzt kein "Radargedöns" voraus ?DCC mit Bremsfunktion
Der Einfachheit halber, da der Beitrag sowieso von mir ist, hier direkt:Eine schöne Zusammenstellung der Fakten sind nachfolgend zu finden:
Vorstellung - BMW - R 1300 GS - ab Modelljahr 2024 - BMW - G650X - Serie - Forum
jaEigens Tankrucksack gibt es wohl auch zu konfigurieren?
Denke nicht... das wird so ähnlich wie beim Auto sein. Wenn Du die eingestellte Geschwindigkeit (stark) verringerst, wird das Mopped selbstständig anfangen zu bremsen um die Zielgeschwindigkeit schneller zu erreichen.Das setzt kein "Radargedöns" voraus ?