emdee
Hm - Gaswegnehmen ist doch fast wie Bremsen (bei der GS)....
Abkürzungen wie "ACC" oder "DCC" sind eigentlich immer welche mit Abstandsmessung-/warnung. Dann bremst die auch selbsttätig wenn der Vordermann bremst.Also der Umfang der Serienausstattung erscheint mir schonmal deutlich höher, als noch bei der 1250.
Denke nicht... das wird so ähnlich wie beim Auto sein. Wenn Du die eingestellte Geschwindigkeit (stark) verringerst, wird das Mopped selbstständig anfangen zu bremsen um die Zielgeschwindigkeit schneller zu erreichen.
Karre???Geile Karre
Schöner wie die Multi wird sich zeigen.Und jetzt soll nochmal ein Lästermaul sagen, er kaufe eine GS „trotz und nicht wegen ihres Designs“….!
Schöner als die MultiV4.
Die Aussprache typ. Italiener ist übrigens um Äonen grausamer.
Dan las die sch.... Koffer weg, Dan biste wieder drinKoffer und Topcase mit Innentaschen schätze ich mal auf 1300,--€...........das käme dann noch ontop....
27.500,--€.............da bin ich raus.
Die Blinker sind bei der Weiß-blau-roten nicht integriert.Steht auch da......
Gesteigerte Serienausstattung der neuen BMW R 1300 GS zum Vorgängermodell:
• Heizgriffe.
• Keyless Ride (Lenk-, Zünd- und Tankschloss).
• RDC.
• MSR.
• BMW Motorrad Vollintegral ABS Pro.
• Temporegelung DCC mit Bremsfunktion.
• LiO-Starterbatterie.
• Handschutz mit integrierten Blinkleuchten.
Echt der Burner !Irgendwie gleich
Natürlich sind die Integriert.Die Blinker sind bei der Weiß-blau-roten nicht integriert.