R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich dachte die sind in jedem Modell so...wenn das nur in einem so ist, nehme ich es zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
79
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Das Englisch der hochkarätigen Herren war aber unterirdisch. Eine Aussprache wie nach 3 Jahren Schulenglisch. Das heißt bei BMW also verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Eine Vorstellung auf Deutsch mit englischen Untertiteln hätte sich positiv auf den Ruf der Herren ausgewirkt. 😂
 
G

Gast 31351

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
0
Das Englisch der Vorsteller war mehr als schlecht! Zumindest Untertietel wären eine Möglichkeit gewesen!
Eine unwürdige Präsentation!
Das Englisch der Vorsteller scheint besser gewesen zu sein als das Englisch vom einen oder anderen hier kommentierenden Forumsmitglied. ;-)
Formtechnisch finde ich das recht ansprechend. Das braucht kürzere Angewöhungszeit als so manches neue Auto das im Moment so auf dem Markt kommt. Bei zum Beispiel Ford Mustang in Elektro werde ich länger brauchen.
Aber klein...also gut...kompakt wirkt sie halt schon. War aber ja offenbar die Absicht. Das ganz in so gross wie die 1250GSA könnte echt was hermachen. Auf ein weiteres Jahr Wartezeit.
 
Motoface

Motoface

Dabei seit
08.02.2023
Beiträge
249
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Was für eine möchtegern Lachnummer Vorstellung.
Das hätten sie sich echt schenken können.
da muss ich dir leider rechtgeben
Man hätte mal auf Details eingehen können. Vom TFT würde gar nix gezeigt.

Dafür so eine Aufwasch machen und in 10 Minuten alle abgefrühstückt 👎

Von der Optik her muss ich aber sagen das sie mir gefallen tut 👍
 
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.393
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Das Englisch der Vorsteller war mehr als schlecht! Zumindest Untertietel wären eine Möglichkeit gewesen!
Eine unwürdige Präsentation!
Die ganze Präsentation war nicht nur wegen fehlendem Untertitel auch sonst irgendwie für so einen großen Konzern und dann das Top Modell sehr sehr mau,sozusagen Unwürdig.Das können andere viel besser.
BMW setzen-6.

Gruß Klaus
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.252
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Blinker in die Handprotektoren bauen...finde ich schon Assi...das hilft nur dem Geldbeutel von BMW.
Kan man als Option mit normalen Blinkern bekommen, also tief Durchatmen. Ich finde es sehr gut das man es so im Detail planen kann.
 
G

Gast 61448

Gast
Au Mann, jetzt geht die Nörgelei schon wieder los, was wollt ihr eigentlich? Das Video war 20 Minuten lang und völlig ausreichend für einen Teaser, den Rest bringen die Webseite und der Dealer.

Und das Englisch der durchweg deutschen Mitarbeiter war angemessen für einen Nicht-Native-Speaker!
 
Volker58

Volker58

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
79
Ort
Niederrhein
Modell
R1250GS TB (2023)
Das Englisch der Vorsteller scheint besser gewesen zu sein als das Englisch vom einen oder anderen hier kommentierenden Forumsmitglied. ;-)
Du scheinst über außergewöhnliche Insider-Informationen zu verfügen. Also ich für meinen Teil bilde mir schon ein, nach 3-jährigem England-Aufenthalt die Aussprache der Herren beurteilen zu können..
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.300
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Au Mann, jetzt geht die Nörgelei schon wieder los, was wollt ihr eigentlich? Das Video war 20 Minuten lang und völlig ausreichend für einen Teaser, den Rest bringen die Webseite und der Dealer.

Und das Englisch der durchweg deutschen Mitarbeiter war angemessen für einen Nicht-Native-Speaker!
ich fands lächerlich...
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
456
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich fahre am Samstag mal spontan aus OWL nach Berlin. Schönes Wetter, BMW Motorrad Welt anschauen...

...und die neue inspizieren.

Ich finde die TB besser als ich es erwartet hätte.
 
Aurian

Aurian

Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
775
Es war immerhin Welten besser als bei der F Vorstellung
 
Mike1300

Mike1300

Dabei seit
03.09.2023
Beiträge
336
Ort
Wuppertal
Modell
R1200 GS Adventure LC / KTM 1290 SAS
Also, einen Tropfen habe ich nicht in der Hose!
Vielleicht braucht das auch einfach seine Zeit….

Was für mich jedenfalls feststeht, die 1250er ist lange noch nicht abgeschrieben!

Auf jeden Fall haben Sie das ganz Klever mit der 1300er aufgezogen!

Da werden über die Jahre noch Unmengen an Sondermodellen kommen, da wird die Käuferschaft noch die Ohren anlegen und die Mittwettbewerber werden das kotzen bekommen.

Die 1300er wird für BMW auf jeden Fall wieder ein wirtschaftlicher Erfolg werden!

Gut gemacht BMW :daumen-hoch:
 
wiki24

wiki24

Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
136
Ort
Oberhausen
Modell
1200gs bj 2008
Irre ich mich oder war auf der neuen das alte TFT zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher? - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Oben