@KrisderBiker :Ne, den nutze ich eh nie.
Aber Basic GS 19.100. Software wie Schaltassi und Fahrmodi sagen wir mal 1.000. Macht 20.100. eine gute TT Fahrer- und Beifahrersitzbank 800. Sind 20.900. Das derzeitig TT Suspension elektronisch 3.700 plus 350 Umbau. (habe ich ja bei meiner auch machen lassen, daher kenne ich den Preis).
Macht 24.950. Dazu ein Windschild plus Pivot Pegz Rasten plus Gedöns sagen wir mal für insgesamt 800 Euro. Sind wir bei 25.750. Dazu noch Kofferhalter und Softbags sind wir bei rund 27.000.
Dafür habe ich dann „Hardware“ verbaut, vor allem hinsichtlich Fahrwerk, Sitzbank etc., die dem Original qualitativ deutlich überlegen sind.
Dafür habe ich dann keinen Kram den ich nicht brauche. Inklusive Koffer sind wir bei dem abgebildeten Angebot ebenfalls bei rund 27.000.
Da wäre mir die anvisierte individuelle Version deutlich lieber als das Teil mit DSA und elektrischem Windschild etc. Aber jeder Jeck is anners.
Und umbauen lassen muss ich nur das Fahrwerk. Ein paar Kofferhalter dranschrauben, ein Windschild tauschen, Rasten montieren und Sitzbank wechseln sind ja nun keine großartigen Umbauten.
Gruß Guido