GSme
- BeitrÀge
- 2.119
- Modell
- R 1300 GS
GrĂŒne Variante -> Triumph Edition
Wenn Du mit der Maschine zufrieden bist, dann war es die richtige Entscheidung.Bei mir sehr Ă€hnlich. Ich habe mir vor drei Wochen die Version Trophy gekauft. Ob das die richtige Entscheidung war, keine Ahnung. Man muss die neue im Laden sehen, vor allem bei meiner GröĂe auch mal fahren bzw. Probe Sitzen. Es war auch ne Preisentscheidung.
Mit der runtergefahrenen Scheibe - ĂŒber dem Radarplastik - sieht das richtig gut aus!Es entwickelt sichâŠ
Die haben sich das so gedacht?Mit der runtergefahrenen Scheibe - ĂŒber dem Radarplastik - sieht das richtig gut aus!
Ich hoffe mal, das Radardingens funktioniert auch bei runtergefahrener Scheibe. So sieht sie nÀmlich wirklich cool aus!Naja,
Die haben sich das so gedacht?
- Autobahn: Scheibe oben, Windschutz, Radartempomat nutzbar
- Schotter: Scheibe unten, Windschutz nicht so relenvant Radarsensor geschĂŒtzt (die Sensoren sind nicht billig)
Wieso? Auch nur wieder ein Farbfernseher. Wenn man ein Analoge-Instrumente-Paket bestellen könnte wÀrs einen Blick wert.ein Blick aufs Cockpit wÀre auch noch schön
Ich muss gestehen, dass sie mir so durchaus gefÀllt. Plus/minus wird das Motorrad immer noch rund 250 Kilo wiegen. Optisch scheint man das extrem gut kaschiert zu haben. Auf mich wirkt sie zumindest hier deutlich leichter, fluffiger und ziemlich sportlich.Gar nicht soooo schlecht....
Anhang anzeigen 620119
Meinste BMW selber arbeitet nicht auch mit allen erdenklichen Methoden die Produkte optimal in Szene zu setzen!?Was ist denn die Quelle der Bilder? Wurde hier nicht mit KI nachbearbeitet?
Es sieht irgendwie nicht 100% nach realen Foto's aus, der Hintergrund und Boden schon gar nicht.
Ich warte mal den 28en ab wo die offizielle BMW Vorstellung kommt.