GSme
- Dabei seit
- 05.04.2016
- Beiträge
- 2.119
- Modell
- R 1300 GS
R 1300 GS Verkauf in China gestartet
Kommt immer auf die Körpergröße des Fahrers an. Kann man nicht generell verurteilen.kann ich nur zustimmen.. kann die Leute auch nicht verstehen, die sich da ein paar Quadratmeter vor die Nase bauen. Das sieht zu extrem ekelhaft aus
Nein... kommt es nicht zwangsläufig.Kommt immer auf die Körpergröße des Fahrers an. Kann man nicht generell verurteilen.
zoom mal genau das Bild heraus, dann kann man erkennen dass die Scheiben gleich sind, nur bei der grünen in einer höheren Stellung, sieht man am Abstand zum Scheinwerfer.....Nochmal zu den Scheiben: Auch wenn bei der blauen sich die Scheibe in der untersten Position befindet, sieht die Scheibe auf dem grünen Modell höher / länger aus und auch anders geformt. Oder?
Wahrscheinlich wird es verschiedene Scheiben geben.
die Grüne und die Blaue haben auch andere Sitzbänke (Sozius)
Sorry, aber wer da den Unterschied bei den Scheiben von der blauen zur grünen GS nicht sieht, dem kann ich auch nicht helfen.Anhang anzeigen 620147
für mich sehen die gleich aus, nur eine andere Perspektive....
und die an der grünen ist nur höher gestellt
Und steht als Spekulationsobjekt herum.Sowas kann nur Porsche toppen. Die brauchen nicht mal irgendwas zu präsentieren. Da reicht der Begriff Quote (bspw. für nen GT3 RS, irgendwelche Jubimodelle o.ä.) und schon ist alles ausverkauft.
Es ist doch aber eigentlich egal ob du das verstehst oder du es auch ekelhaft findest, toleriere es doch einfach, ein Glück ist das nicht alles Einheitskram.kann ich nur zustimmen.. kann die Leute auch nicht verstehen, die sich da ein paar Quadratmeter vor die Nase bauen. Das sieht zu extrem ekelhaft aus
Die grüne GS hat eine andere Scheibe, ist an den Haltepunkten doch gut zu erkennen und außerdem ist sie an der Unterkante anders geformtAnhang anzeigen 620147
für mich sehen die gleich aus, nur eine andere Perspektive....
und die an der grünen ist nur höher gestellt
„Der Müll“ wird vermutlich über 3 Schrauben zu lösen sein und anschließend kannst du mit dem knackigen kurzen Heck in die Cross-Pampa abbiegen, ohne dir beispielsweise Sorgen um die kostspielige Radareinheit machen zu müssen.keine Ahnung was der Müll soll
Bei mir sehr ähnlich. Ich habe mir vor drei Wochen die Version Trophy gekauft. Ob das die richtige Entscheidung war, keine Ahnung. Man muss die neue im Laden sehen, vor allem bei meiner Größe auch mal fahren bzw. Probe Sitzen. Es war auch ne Preisentscheidung.ich gönne mir alle 12 Jahre ein neues Moped. ( hat sich bei mir irgendwann so eingependelt) 2000 war es eine 1150er: 2012 die letzte Neue war meine aktuelle SEHR GEILE 12er K25 Rallye. Ich bin noch am grübeln was ich mache. Sollte es in 2024 wirklich wieder eine Neue für mich geben, wird es entweder eine gute gebrauchte 1250er…. oder nach Probefahrt mit sehr positivem Eindruck eine 13er sein. Die ersten optischen Eindrücke der 13er sind für mich gut genug. Besonders dieses Foto hat es mir angetan. Mal sehen was die erste Probefahrt bringt.