Neunzehn79
Für mich hat sie etwas von der Ducati Hypermotard.. Einfach mit Steroiden..
Meines Wissens kann man sie völlig nackt kaufen und jedes Feature relativ einzeln dazubestellen.Ich bin mal auf den Konfigurator gespannt... ob man so Sperenzien wie Keyless, Radar und ESA noch abwählen kann, oder das Zeug einfach grundsätzlich immer verbaut ist.
Ähnlich KTM. Aufpreis gibt's dann nur noch für Softwarefreischaltung, Gepäck und diverse Sitzbänke...
Ach ja... und ganz wichtig: Frästeile! Oh Gott, wie konnte ich nur die Frästeile vergessen!
Mir gefällts!Sagt mal: Gefällt euch die neue Lichtmaske?
Mir wirst gleich schlecht .
Denke, das es das Ding ist, welches am 28.09.2023 offiziell vorgestellt wird.Was ist denn die Quelle der Bilder? Wurde hier nicht mit KI nachbearbeitet?
Es sieht irgendwie nicht 100% nach realen Foto's aus, der Hintergrund und Boden schon gar nicht.
Ich warte mal den 28en ab wo die offizielle BMW Vorstellung kommt.
Denke, das es das Ding ist, welches am 28.09.2023 offiziell vorgestellt wird.
Nehme an, dass BMW selbst die Fotos in Richtung "GS-Forum" geworfen hat. So laufen hier die Drähte heiss. Prima Marketing-Effekt.
Die Richtung stimmt. Direkt ins Forum werfen wäre ja zu auffällig.gestern im Facebook das erste mal aufgetaucht
Die Marketingabteilung darf keinen "Leak" installieren ? Glaube ich nicht.ein BMW Mitarbeiter wird sie sicher nicht absichtlich ins FB stellen, dass weiß aber schon jeder der an einem Projekt beteiligt ist, dass sowas ein No Go ist und den Job kosten kann.
Der Leak, sofern es überhaupt einer ist, war entweder ganz wo anders oder gesteuert.
Erinnert mich an die Honda VFR 1200.Sagt mal: Gefällt euch die neue Lichtmaske?
Mir wirst gleich schlecht .