sigi74
hab keine Kinder, davon versteh ich (noch) nichts.
gez. Benjamin Button
gez. Benjamin Button
So ist es doch! Irgendein Controller sorgt dafür, dass ein Zulieferer gewechselt wird und das (ehemas funktionierende) Teil dann kaputtgespart wurde. Ergo hören „Kinderkrankheiten“ nie auf. Es kommen sporadisch neue hinzu.Und dabei gibt es immer noch Kinderkrankheiten, die einfach nicht abgestellt werden, werden wollen oder können.
Willkommen im GS-Forum!Manchmal - nee immer öfters - denke ich, die GS-Fahrer sind die, die ihre eigene geile Mopete am meisten schlecht machen, soviel Nörgelei, Unkerei über ungelegte Eier, es stets besser wissen als der Hersteller…meine Güte…das ist nur hier so.
Du sprichst mir aus der SeeleIch war lange Jahre im Ducati-Forum unterwegs und bin immer noch im KTM-Forum. Hatte die erste Multistrada 1200 ohne Probefahrt sofort gekauft, habe sofort die erste KTM 1290 SuperDuke R gekauft (wieder ohne Probefahrt)…habe 3 Generationen der SuperDuke gehabt und immer noch eine (die RR). Und im Juni meine erste 2022er 1250 GS. Manchmal - nee immer öfters - denke ich, die GS-Fahrer sind die, die ihre eigene geile Mopete am meisten schlecht machen, soviel Nörgelei, Unkerei über ungelegte Eier, es stets besser wissen als der Hersteller…meine Güte…das ist nur hier so.
... jammern auf hohem NiveauIch war lange Jahre im Ducati-Forum unterwegs und bin immer noch im KTM-Forum. Hatte die erste Multistrada 1200 ohne Probefahrt sofort gekauft, habe sofort die erste KTM 1290 SuperDuke R gekauft (wieder ohne Probefahrt)…habe 3 Generationen der SuperDuke gehabt und immer noch eine (die RR). Und im Juni meine erste 2022er 1250 GS. Manchmal - nee immer öfters - denke ich, die GS-Fahrer sind die, die ihre eigene geile Mopete am meisten schlecht machen, soviel Nörgelei, Unkerei über ungelegte Eier, es stets besser wissen als der Hersteller…meine Güte…das ist nur hier so.
du hast ja auch noch nichts gesehenBin mit meiner TB GSA auch zufrieden und es gibt keinen Grund zu wechseln
……muss ich ja auch nicht wenn ich ich zufrieden bin …du hast ja auch noch nichts gesehen