Also mir gefällt was ich da bisher von der neuen 1300er gesehen habe! Ich freue mich auf das neue Modell, obwohl ich mir dieses Jahr erst eine 1250er gekauft habe und sehr zufrieden bin.
Kann manchmal die Technikfeindlichkeit und Ablehnung von allem Neuen nicht verstehen.
Bisher wurd's immer nur besser, von Modell zu Modell.
Viele Grüße
Franky
Hi,
stimme dir da absolut zu, auch wenn ich selbst eine GS mit z.B. manuellem Fahrwerk fahre mit TT Federbeinen drin und absichtlich auch auf das TFT verzichtet habe wie auch Keyless etc.
Das muss doch um Gottes willen jeder für sich entscheiden was er/sie braucht.
Mag anachronistisch wirken wenn ich selbst auf den "Schnickschnack" verzichte, andererseits aber gar nicht technikfeindlich bin. Die neue GS wird garantiert ein top Motorrad. Man muss ja nicht alle Features aktivieren oder nutzen. Und sollte ich mal eine R1300 GS kaufen und das Fahrwerk mir ab Werk nicht passen, kommt halt ein elektronisches von TT oder Öhlins da rein.
Und ganz am Ende muss man die ja nicht kaufen wenn man nicht unbedingt will. Ich jedenfalls kann die Aufregung um sinnvoll oder nicht sinnvoll nicht verstehen. Ich muss mich jeden Tag in Projekten schon aufregen weil irgendwer mal wieder nicht in die Puschen kommt.
Da will ich mich nicht noch über sinnvolle oder nicht sinnvolle Details an Motorrädern aufregen.
Viele Grüße
Guido