R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Hallo,

wenn Du, im Gegensatz zu mir, Wind und Lärm willst, dann respektiere ich das. Aber bitte schreibe mir und den zig usern welche in den seitenlangen Scheiben-threads miwtwirken, nicht vor, wie man Motorrad zu erleben hat.

🙈 :mstickle:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bernd hat dich doch gar nicht zitiert :bounce:

Frankman72

Frankman72

Modell
R1250GS, F650GS
Also mir gefällt was ich da bisher von der neuen 1300er gesehen habe! Ich freue mich auf das neue Modell, obwohl ich mir dieses Jahr erst eine 1250er gekauft habe und sehr zufrieden bin.
Kann manchmal die Technikfeindlichkeit und Ablehnung von allem Neuen nicht verstehen.
Bisher wurd's immer nur besser, von Modell zu Modell.

Viele Grüße
Franky

Pinky

Pinky

Also mir gefällt was ich da bisher von der neuen 1300er gesehen habe! Ich freue mich auf das neue Modell, obwohl ich mir dieses Jahr erst eine 1250er gekauft habe und sehr zufrieden bin.
Kann manchmal die Technikfeindlichkeit und Ablehnung von allem Neuen nicht verstehen.
Genau deiner Meinung. Die neue wird, wie immer, etwas besser als das aktuelle Modell.
Und sie wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen! :up:

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018

Viele Grüße
Franky
Hi,

stimme dir da absolut zu, auch wenn ich selbst eine GS mit z.B. manuellem Fahrwerk fahre mit TT Federbeinen drin und absichtlich auch auf das TFT verzichtet habe wie auch Keyless etc.
Das muss doch um Gottes willen jeder für sich entscheiden was er/sie braucht.

Mag anachronistisch wirken wenn ich selbst auf den "Schnickschnack" verzichte, andererseits aber gar nicht technikfeindlich bin. Die neue GS wird garantiert ein top Motorrad. Man muss ja nicht alle Features aktivieren oder nutzen. Und sollte ich mal eine R1300 GS kaufen und das Fahrwerk mir ab Werk nicht passen, kommt halt ein elektronisches von TT oder Öhlins da rein.

Und ganz am Ende muss man die ja nicht kaufen wenn man nicht unbedingt will. Ich jedenfalls kann die Aufregung um sinnvoll oder nicht sinnvoll nicht verstehen. Ich muss mich jeden Tag in Projekten schon aufregen weil irgendwer mal wieder nicht in die Puschen kommt.

Da will ich mich nicht noch über sinnvolle oder nicht sinnvolle Details an Motorrädern aufregen. :angel:

Viele Grüße

Guido

Pinky

Pinky

Ich habe mal neue Reifen aufgezogen und ein anderes Windschild montiert.
Den Lenker vernünftig eingestellt und ein paar Aufkleber rangepappt.

So in etwa ..... :D

1300 gs..jpg

Laie

Laie

Mit Straßenreifen sieht das recht unspektakulär aus.

Mit Stollen und einem wilden Crosser mit großen Stiefeln war das eher
ein gewolltes Pressefoto, als ein Erlkönigschnapper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Noch ne 1300 GS mehr.. - Ähnliche Themen

• Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure

Tank- bzw. Knie-Pad für 1300 Adventure: Nabend, ich suche ein Tank- bzw. Knie-Pad für meine ADV. Eigentlich ziemlich genau so wie hier auf dem Bild. Leider haben aber alle Treffer...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey

R 1300 GSA Givi Topcase Träger für Monokey: Hat schon jemand info über Topcase Adapter Platte für GSA ? Zeitlang war auf Givi Homepage das ganze noch in der Entwicklungsphase sei (Artikel...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Noch ne 1300 GS mehr..

Noch ne 1300 GS mehr..: Hallo aus Berlin, bin neu hier da ich zum Thema Nachrüstung Navi einige Informationen aus dem Forum ziehen konnte. Hoffe ich kann zur 1300 GS auch...
  • Oben