Wheelgunner
Stimmt so nicht meine ZA fährt GoldWingZahnärzte fahren Harley.
Gehobenes mittleres Managment ist der Duchschnitts GS Fahrer.
Stimmt so nicht meine ZA fährt GoldWingZahnärzte fahren Harley.
Gehobenes mittleres Managment ist der Duchschnitts GS Fahrer.
Oder ein frisches ApfelgrünOder ein frisches Steingrau
wenns bunt genug ist, ist auch Schwarz eine Farbe.Schwarz ist übrigens keine Farbe
Wie immer wird es 1-2 Saisons laufen: Rahmen, Gabel &Kardan in Silber, dazu Ladenhüter-Farben, die keiner will und nur gegen fetten Aufpreis das M - Paket mit der einzug annehmbaren Lackierung.In welchen Farben wird die Neue denn raus kommen?
Wo nimmst du diese Info her, wenn am 28.09.2023 die offizielle Vorstellung ist??Mitte November erst im Showroom
Richtig, aber kein Fahrzeug ist wirklich schwarz lackiert.Schwarz ist übrigens keine Farbe
Info von BMW selbst der Verkauf freut sich.Wo nimmst du diese Info her, wenn am 28.09.2023 die offizielle Vorstellung ist??
Mit der u.g Eröffnung wirst du sehen, da steht die neue GSInfo von BMW selbst der Verkauf freut sich.
Das bestreite ich auch nichtMit der u.g Eröffnung wirst du sehen, da steht die neue GS
BMW Motorrad präsentiert die BMW Motorrad Welt.
??????? du hast doch selbst geschrieben November im Showroom. Ich zweifele das an, da die BMW Welt und auch die NL mit der neuen GS bestückt werdenDas bestreite ich auch nicht
wenn es meine Gesundheit zulässt,...kenne bereits Leute die sofort bestellen würden ohne zu fahren.
Die Vorstellung Ende September reicht denen...
Mit Showroom meine ich den Verkaufsraum der jeweiligen NL, also komm wieder runter...das zur Eröffnung der BMW Welt am 28.09. die 1300 er stehen wird - das bestreite ich nicht.??????? du hast doch selbst geschrieben November im Showroom. Ich zweifele das an, da die BMW Welt und auch die NL mit der neuen GS bestückt werden
was spricht dagegen wenn ich eine haben möchte?...kenne bereits Leute die sofort bestellen würden ohne zu fahren.
Ich hab die letzten 4 GS‘en alle „blind“ gekauft/bestellt.wenn es meine Gesundheit zulässt,
bestelle ich auch …. nach einer Besichtigung
Gar nixwas spricht dagegen wenn ich eine haben möchte?