R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stimmt so nicht meine ZA fährt GoldWing
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
1.030
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Schön, wenn die im Herbst schon zu den Händlern rollt.. dann kann man ja wenigstens eine ausführliche Probefahrt machen und im Winter brüten, ob man will oder nicht.. die Alte noch eine Saison fahren soll oder nach was ganz anderem umsehen soll.

Ja die Erwartungen an die neue sind wirklich hoch, bin mal gespannt, ob sie das erfüllen werden. Kommt dann auch noch drauf an, was für die Alte geboten wird. Daran könnte es dann auch scheitern, dass man die nochmals eine Saison weiter fährt.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.352
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Auch wenn ich überhaupt kein Bedürfnis habe mir eine neue GS zu kaufen, ich bin mit meinem Motorrad sehr zufrieden :kuss:, muss ich doch zugeben,
dass ich sehr neugierig bin wie die neue vorne aussehen wird. Wird es so affig :kotzen: aussehen, wie den Erlkönig Bildern oder wird es affeng.eil :worthy: aussehen?
Gut fahren wird sie vermutlich sehr gut.


Noch paar Wochen, dann wissen wir es. :daumen-hoch:


Gruß
Jochen
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
87
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
...kenne bereits Leute die sofort bestellen würden ohne zu fahren.
Die Vorstellung Ende September reicht denen...
 
Alvis

Alvis

Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
87
Ort
Ruhrpott
Modell
GSA 1250
??????? du hast doch selbst geschrieben November im Showroom. Ich zweifele das an, da die BMW Welt und auch die NL mit der neuen GS bestückt werden
Mit Showroom meine ich den Verkaufsraum der jeweiligen NL, also komm wieder runter...das zur Eröffnung der BMW Welt am 28.09. die 1300 er stehen wird - das bestreite ich nicht.
Muss hier alles immer bestritten werden.... unglaublich.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.304
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Vorstellung ist das Eine. Live sehen dann das Andere.

Hatte leider schon öfters mal, dass ich auf Bildern oder Videos ein neues Moped geil fand und live dann so gar nicht mehr. Aber auch umgekehrt hatte ich das schon.

Also ich schau mir das Teil erst einmal beim Freundlichen an. Wenn sie mir optisch gefällt, dann kann man auch einmal damit fahren. Also ich erwarte keine Schönheit, die aktuelle GS hat mit schön auch nicht viel gemein. Und dennoch hatte ich sie mehrfach. Ist halt geil zu fahren.

Wenn die 1300er dann beim Fahren auch noch überzeugt muss ich sehen was ich mache. Aber da müsste schon alles zu 150% passen, dass ich die Multi weg gebe und die GS kaufe. Und ob es dann eine aus dem ersten Produktionsjahr sein muss bin ich a net sicher. BMW Motorrad testet ja bekanntlich bei neuen Motorrädern auch gerne im Feld zu Ende......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher? - Ähnliche Themen

  • Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300

    Euer Top 3 Empfehlung an Zubehör für die 1300: Hi, da ich völlig neu im Bereich der GS gelandet bin, wollte ich mal Euch fragen, welches Zubehör für euch ein sogenanntes "Must Have ist. (Nicht...
  • Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA)

    Einfahren der GS 1300 (mit oder ohne ASA): Wie habt ihr eure GS 1300 auf den ersten 800-1000 km beim einfahren bewegt und was hat sich im Nachhinein als positiv heraus gestellt ?
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer

    BMW R 1300 GS Vollausstattung Topcase Zusatzscheinwerfer: Biete eine unfallfreie BMW R 1300 GS. 6/24, 3500 km, Frei ab Anfang Oktober Standoet: 97922 Lauda-Königshofen VB : 21200,- € Topzustand...
  • 1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten

    1300 GS Konfiguration - paar Fragen an die Spezialisten: Moin zusammen, bin zwar rundherum happy mit meiner 1250 Rallye aber perspektivisch könnte es durchaus auf eine 1300er Trophy hinauslaufen. Also...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Oben