GS-Matze
Langsam driftet ihr ab……
Ich neige zur Seekrankheit.Wir können uns keine Jacht leisten, deshalb die GS
"Road-Modus" fühlt sich bei manchen an wie "Schaukelpferd", längeres Fahren über (Boden)-Wellen, könnte helfen Seekrankheit zu überwinden. So es um die Querachse schaukelt, kommt es einem stampfenden Boot gleich.Ich neige zur Seekrankheit.
Bleibe lieber an Land.
Das ist die Verfeinerung des Tricks. Ich war über 35 Jahre im Verkauf tätig.Ich stand daneben
Guter Cop...........Böser Cop...............wat ne alte Masche..........Das ist die Verfeinerung des Tricks. Ich war über 35 Jahre im Verkauf tätig.
Bei tausende Beiträge in den letzten 4 Jahren, kann das schon mal passieren.Langsam driftet ihr ab……
Muss ich jetzt meine GS verkaufen?Wir können uns keine Jacht leisten, deshalb die GS
Gegen Jahresende wird’s interessanter, wenn es um die Zielvorgaben von bmw und dem Händler geht …Guter Cop...........Böser Cop...............wat ne alte Masche..........
möchtest du mein Schlauchboot kaufen?Muss ich jetzt meine GS verkaufen?
War mir doch klar, dass jemand, der Yacht mit J schreibt, nur ein Schlauchboot hat.möchtest du mein Schlauchboot kaufen?
Jacht im Deutschen ist korrekt, alternativ geht auch Yacht (English)War mir doch klar, dass jemand, der Yacht mit J schreibt, nur ein Schlauchboot hat.
würdest Du auch tauschen ????? ich hätte da..........möchtest du mein Schlauchboot kaufen?
oderrrr, errr ist ein rrrichtigerrr DeutscherrrWar mir doch klar, dass jemand, der Yacht mit J schreibt, nur ein Schlauchboot hat.
Jagd. Nur mal so gesagt....Und man kann auch mit dem Faltboot auf die Jagt gehen.
Geht aber auch mit ner Jacht, oder Yacht, oder......
Nur mal so gesagt.......