SLK
Der Trick ist uralt.Der Verkäufer musste dafür schon seinen Vorgesetzten fragen.
Der Trick ist uralt.Der Verkäufer musste dafür schon seinen Vorgesetzten fragen.
Ich möchte die ADV eben nicht angezeigt bekommen rausfiltern=wegfiltern, hab mich unglücklich ausgedrückt.'n Abend,
natürlich geht das, einfach bei Modell R 1250 GS Adv eingeben.
Sicher???Wenn man bedenkt, dass die 13er absolut alle Macken der 1250 ausräumen wird, ...
Ich stand danebenDer Trick ist uralt.
Na warte mal ab, mit welchen Macken die 1300 daher kommtWenn man bedenkt, dass die 13er absolut alle Macken der 1250 ausräumen wird, würde ich niemals mehr ein veraltetes Modell kaufen.
Die Frage ist doch, wann man eine (vernünftige) 13er bekommt.Hi zusammen,
ich bin neu hier und stehe aktuell vor der Entscheidung eine R1250GS triple black mit allen Paketen und 11% Rabatt zu bekommen. Was meint ihr? Zuschlagen oder auf die 1300er warten?
Unsinn, die 1200LC hatte in den ersten Modelljahren keine größeren Baustellen als die 1250er bis in ihre letzten Tage 22/23 - bei der 1200LC waren das in der Summe Kinkerlitzchen, die hier wie immer ins Gigantische aufgeblasen wurden. Ich erinnere mich an den drohenden GS-Weltuntergang, weil es irgendeinem Cross-Freak in Südafrika die Standrohre verdreht hat; bekamen dann alle die Hülsen verpasst. Oder das Drama rund um den Telelever-Kugelkopf sowie lose Speichen hier & da. Wirklich gestört hat mich die fiese Geräuschkulisse des Motors gerade bei hohen Außentemperaturen - allein dieses Schnarren des Deko-Hebels.Na warte mal ab, mit welchen Macken die 1300 daher kommt
Schau mr mol…Unsinn, die 1200LC hatte in den ersten Modelljahren keine größeren Baustellen als die 1250er bis in ihre letzten Tage 22/23 - bei der 1200LC waren das in der Summe Kinkerlitzchen, die hier wie immer ins Gigantische aufgeblasen wurden. Ich erinnere mich an den drohenden GS-Weltuntergang, weil es irgendeinem Cross-Freak in Südafrika die Standrohre verdreht hat; bekamen dann alle die Hülsen verpasst. Oder das Drama rund um den Telelever-Kugelkopf sowie lose Speichen hier & da. Wirklich gestört hat mich die fiese Geräuschkulisse des Motors gerade bei hohen Außentemperaturen - allein dieses Schnarren des Deko-Hebels.
Also: Es gilt, sich im Herbst rasch eine 1300er zu sichern.
Mein Verkäufer (einer Niederlassung) sagte mir am Samstag, dass die ersten Fahrzeuge gleich nach der Vorstellung ausgeliefert werden.Die Frage ist doch, wann man eine (vernünftige) 13er bekommt.
Mist zwei drei Wochen zu spät sonst würde mein Freundlicher sicherlich einen Vorführer mit nach Sardinien nehmen und ich könnte die Neue im richtigen Revier testen …..Mein Verkäufer (einer Niederlassung) sagte mir am Samstag, dass die ersten Fahrzeuge gleich nach der Vorstellung ausgeliefert werden.
Also so Ende September / Anfang Oktober sollten hier die ersten 1300er-Jammerthreads auftauchen.
Ja logisch, hat Premiere und den Star schickt er nach Sardinien, weil einer damit auf Dicke Hose machen will, die Kunden müssen halt warten.Mist zwei drei Wochen zu spät sonst würde mein Freundlicher sicherlich einen Vorführer mit nach Sardinien nehmen und ich könnte die Neue im richtigen Revier testen …..
Wir können uns keine Jacht leisten, deshalb die GSZahnärzte fahren Harley.
Gehobenes mittleres Managment ist der Duchschnitts GS Fahrer.