Wenn ich einen Windschutz brauche, fahre ich mit dem Auto.Wenn ich mir die GSA-Scheibe noch an die RT-Scheibe oben ran tüdel, passt es dann auch mit dem Windschutz. Die RT passt eher von 1,50-1,80.
Windschutz auf dem Motorrad, welches für mich ein reines Schönwetter- Fortbewegungsmittel ist, ist bei Hitze sogar eher unangenehm, aber wichtig ist mir Lärmschutz!nur die harten kommen in den Garten.
Noch darf und kann das jeder selbst entscheiden. Wird überhaupt Windschutz benötigt und wenn ja wie viel?
Für mich schon schwierig genug, um zwischen klar, getönt oder gelb zu entscheiden..Schön das wir eine so große Auswahl an Scheiben haben.
Oder wie der Schwabe sagt: "Schönheit vergeht, Hektar besteht."Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters wie man sagt.
Oder über Schönheit lässt sich nicht streiten.
Suche Bauersfrau. Zuschriften bitte mit angabe der Hektar und Bild vom TraktorOder wie der Schwabe sagt: "Schönheit vergeht, Hektar besteht."
Im Schwäbischen sagt man: a schene Schissl macht net satt.Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters wie man sagt.
Oder über Schönheit lässt sich nicht streiten.
Die da wären Montag und DonnerstagDann ,werde Ich mal am Samstag nach Hechlingen fahren und mal schauen.....
Wobei, Ich vermute, das die 1300 dort an den "geschlossenen" Tagen probiert wird.
Aber Fragen kostet nichts