*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Koffer müsen koffern . Design ist dabei wurscht
Warum?Und sie gehören nur an den Bock wenn sie gebraucht werden!
Ansichtssache...Weil sie genau so wie Cellulitis scheisse aussehen
Mir ist das bei anderen auch egal, bei meinem eigenen Bike aber nicht.
Ansichtssache...
Über Koffer lässt sich streiten,
über Cellulitis eher nicht....
Mir persönlich ist es egal, ob jemand Koffer an seinem Bike hat.
Noch dazu müßte ich mir ja dann noch Gedanken machen, ob er sinngemäß darin was transportiert.
Mache ich ja auch nicht bei jeder Dose mit Dachgepäckträger, mit oder ohne Jetbag.
Die R1300GS und dass heute immer noch keine neuen Bilder aufgetaucht sind, auf denen wir etwas raus- oder reininterpretieren können.Worum ging’s eigentlich?
Nur die Varios! Aber das Gute daran: du siehst sie nicht beim FahrenWeil sie genau so wie Cellulitis scheisse aussehen
Ach so. Dachte kurz es ging um einen Kurs für unfähige Hausmänner, die keine Hemden zusammenlegen können.Die R1300GS und dass heute immer noch keine neuen Bilder aufgetaucht sind, auf denen wir etwas raus- oder reininterpretieren können.
Z.B. ob die neuen Schutzbügel echt sein müssen. Auch so eher suboptimal bis jetzt vom Aussehen her.
Bilderscheint echt was schnittiges zu werden.
so, da iss eins .....Bilder
Dann ,werde Ich mal am Samstag nach Hechlingen fahren und mal schauen.....Bilder
Sie ist immer noch getarnt hat man mir gesagt. Und es soll wohl was ähnliches der HP2 rum gefahren sein.Dann ,werde Ich mal am Samstag nach Hechlingen fahren und mal schauen.....
Wobei, Ich vermute, das die 1300 dort an den "geschlossenen" Tagen probiert wird.
Aber Fragen kostet nichts
Urban GS ist ja schon ein Widerspruch in sichBei der HP 2 dürfte es sich um einen Prototypen der R 12 Urban G/S handeln, die in einem Jahr auf den Markt kommt. In der Motorrad gab ja schon Fotos von diesem neuen Modell.
CU
Jonni
Urban G/S = ideales Fahrzeug für den Stadtguerilla im urbanen Straßendschungel. Aber nur geeignet für Biker vom Charaktertyp Mad Max.Urban GS ist ja schon ein Widerspruch in sich