GS-Kloppi
könnte auch ne Yamaha sein ......
Mir fehlt das Erkennungsmerkmal "GS" - jedenfalls auf den ersten Blick
könnte auch ne Yamaha sein ......
Wie kommst du auf Schweden?Aha....Testfahrt in Schweden......
Aber der Rucksack sieht gut ausEin Erlkönig ist hässlich. Das ist so gewollt. Das war schon immer so.
Gruß Brauny
Das schätze ich an der Form und den Verschraubpunkten der Leitplanken, der Vegetation im Hintergrund, der Fahrzeuge die man sieht und wegen der Schilderbrücke....wie gesagt.....raten ins Blaue.Wie kommst du auf Schweden?
Das ist Norwegen du Nase, siehst du nicht den Elch auf dem Schild?Das schätze ich an der Form und den Verschraubpunkten der Leitplanken, der Vegetation im Hintergrund, der Fahrzeuge die man sieht und wegen der Schilderbrücke....wie gesagt.....raten ins Blaue.
So sieht’s ausUnd in Schweden gibt es keine Elche?
Richtig! A9 bei München zwischen Freimann und Garching Nord - BMW-Mitarbeiter auf der Heimfahrt ;-)Sieht eher nach A9 bei Garching aus oder in der Ecke. Evtl A99……BMW Werksangehörigen Zubringer
Dann sind die vermeintlichen KI-Bilder weiter vorn wohl doch real….. und bei sowas bin ich erstmal raus. Weichgespülte Dutzendware - Suzuki V-Strom 800 gibt es für 11k.Unglaublich, alles verweichlicht immer mehr, selbst die GS. Ein Heck, wie ein japanisches Nakedbike der 6000 Euro Klasse. Das war es.