R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??

Diskutiere R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So muss es sein. Das ewige Warten ist doch kein Zustand und nur akzeptabel, wenn ein Fahrzeug neu auf den Markt kommt. Ich hatte meine damals am...
RicoH

RicoH

Dabei seit
06.11.2023
Beiträge
110
Wenn ich lese dass manche Leute ihre 1300 im Februar bestellt und Ende Juli geliefert bekommen haben…da bin ich doch überrascht: Anfang Juli bestellt, soll noch im August beim Händler stehen.
Das könnte auf geringes Kundeninteresse hindeuten. Oder höhere Produktionskapazitäten…
So muss es sein. Das ewige Warten ist doch kein Zustand und nur akzeptabel, wenn ein Fahrzeug neu auf den Markt kommt.
Ich hatte meine damals am 1. November. Bin einfach zum Händler und habe mir eine passend konfigurierte genommen. Es gab schon immer verfügbare Modelle. Ganz oft findet man eine passend konfigurierte beim Händler vorrätig, wenn man kurz mal sucht.
 
Bluemonkey

Bluemonkey

Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
336
Hinsichtlich neuer Funktionen per Update habe ich Zweifel, ob so etwas jemals kommen wird. Bei meinem CE04 hätte ich gerne den Komfortblinker abstellbar. Neue Modelljahre haben das und mein Komofortblinker ist absoluter Schrott. Aussage von BMW hierzu, nicht möglich da Updates nur für das jeweilige Modelljahr herausgegeben werden. Grund hier ist unklar geblieben.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
lass Dir bei BMW die Blinkerabschaltzeit ändern. Blinker bleibt viel länger an. Kannst auch durch codieren den Komfortblinker ausschalten lassen. Ich habe mich für die Abschaltzeit verändern entschieden und das passt jetzt.
Gruß
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.868
Modell
R 1300 GS
Hallo Thomas,
lass Dir bei BMW die Blinkerabschaltzeit ändern. Blinker bleibt viel länger an. Kannst auch durch codieren den Komfortblinker ausschalten lassen. Ich habe mich für die Abschaltzeit verändern entschieden und das passt jetzt.
Gruß
Blinkerabschaltzeit lässt sich ändern? Ich hab in München nachgefragt, da wurde mir gesagt, Komfortblinker kann ich nur im Menü ein und ausschalten. Auf der AB ist es für mich mit 12x völlig unbrauchbar.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.573
Modell
R 1300 GS Triple Black
Wenn ich lese dass manche Leute ihre 1300 im Februar bestellt und Ende Juli geliefert bekommen haben…da bin ich doch überrascht: Anfang Juli bestellt, soll noch im August beim Händler stehen.
Das könnte auf geringes Kundeninteresse hindeuten. Oder höhere Produktionskapazitäten…
Die Produktionszahlen sind immer gleich, du wirst ein Motorrad aus dem Händlervorlauf bekommen haben
 
B

BMWMichel

Dabei seit
23.11.2023
Beiträge
999
Ort
Ottersheim bei Landau
Modell
R1300GS
Oder der erste große Run ist durch, da werden dann auch die Lieferzeiten kürzer.
Wir haben 2 bestellt, die haben jetzt beide so um die 6 Wochen Lieferzeit.
Beide definitiv nicht aus dem Vorlauf.
 
Thema:

R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ??

R 1300 GS - Modelljahr 2025 - Änderungen ?? - Ähnliche Themen

  • Probefahrt mit der 1300 GS mit ASA

    Probefahrt mit der 1300 GS mit ASA: Servus Jungs, bin heute die neue 1300er mit ASA, sprich Automatikgetriebe, für zwei Stunden probe gefahren. Muss dazu bemerken, dass ich aktuell...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Suche Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung

    BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW R 1300 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0M21 R 1300 GS Erstzulassung: 04/2024 Kilometerstand...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

    Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Unit Garage Haltegriff 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Probefahrt mit der 1300 GS mit ASA

    Probefahrt mit der 1300 GS mit ASA: Servus Jungs, bin heute die neue 1300er mit ASA, sprich Automatikgetriebe, für zwei Stunden probe gefahren. Muss dazu bemerken, dass ich aktuell...
  • Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?

    Bemasste Zeichnung r 1300 gs woher?: Moin, bin dabei mir einen Hänger für die GS zu bauen. Dafür benötige ich eine Zeichnung der GS mit möglichst allen Abmessungen. Im Netz und auch...
  • Suche Soziussitz 1300

    Soziussitz 1300: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne pn mit Preisvorstellung.
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung

    BMW R 1300 GS Triple Black Vollausstattung: Zum Verkauf steht eine wunderschöne BMW R 1300 GS mit sinnvollen Zubehör: Allgemein: Typ: 0M21 R 1300 GS Erstzulassung: 04/2024 Kilometerstand...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

    Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Oben