GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Die neue GS1300 ist doch schon länger übersetzt zur 1250. Vermute mal Motor / Getriebe wird 1 zu 1 bleiben bei der 1300er GSA.
Jupp,Die neue GS1300 ist doch schon länger übersetzt zur 1250. Vermute mal Motor / Getriebe wird 1 zu 1 bleiben bei der 1300er GSA.
Ich habe gehört die ADV soll einen 54l Tank bekommen, da die Eisdielendichte immer mehr schwindet.
Gruß,
maxquer
Ich habe ja noch etwas Hoffnung, dass die viel umwogende 1400er eine Hybrid ist. Das wäre mal ein Fortschritt!
Ich habe ja noch etwas Hoffnung, dass die viel umwogende 1400er eine Hybrid ist. Das wäre mal ein Fortschritt!
Jede Wette, das bekommt BMW trotzdem irgendwie hin.Hat man keine Motorgeräusche mehr und keine Getriebeprobleme..
TopWie ich gehört habe soll die ADV die Selbstfahroption bekommen, ist jetzt Serienreif.Dann braucht sie keiner mehr kaufen und sie fährt dann alleine in der Gegend rum.
Ja, der Preis.irgendwas on-top zur 1300er wird schon dabei sein…
So etwas würde ich denen tatsächlich zutrauen, weil der Platz vorne knapp sein könnte.Dann aber nur mit optionalen 10l Zusatztank im Heckbereich, ähnlich dem der DesertX