MERLIN 66
Wichtig ist das die neue nicht schmaler und kleiner wird , Gewicht interessiert mich nicht
Das hat mir auch meiner gesagt.Ich habe gestern mit dem Chef einer BMW Werkstatt gesprochen, er wusste zu berichten, dass im Sommer die Adventurevariante kommt. Er hat sie schon live gesehen und meint sie ist radikal anders als die normale GS. Größer/Wuchtiger, selbst im Vergleich zur GSA 1250 :shock: Sie wird wohl seiner Meinung nach sehr polarisieren...
Preislich mit guter Ausstattung um die 35.000 EUR
Du hast sie wohl noch nicht sehen dürfen? Mein Beileid.
Das wäre doch einen eigenen Beitrag wert. Ein Wett-Tröt. Wer will, gibt eine Prognose zu den voraussichtlichen Verkaufszahlen. Getrennt nach GS und GSASo oder so, sie wird ein Erfolg werden. Notfalls mit anderer Kundschaft.
Die alte 1250er kostet ja schon locker 26000 und wenn man "Wünsch Dir was" am Konfigurator spielt sind es auch schnell 32000 mit Koffer, Alutank, Sportauspuff, etc.
Bin gespannt, was BMW da anbieten wird.
Zimmer ist gebucht in Bad Heilbrunn....kommt Alle nach Garmisch.......aber der Quhpi...hat noch ein billiges Zimmer......oder als Abenteurer mit dem Zelt........
Schöne Radarfallen hat es dort!Zimmer ist gebucht in Bad Heilbrunn
Wird Sie, Sie wird die Abmaße haben wie die K50, aus dem Grund ist auch die R1300GS schlanker. Spart man sich irgendwann der RückwärtsgangWichtig ist das die neue nicht schmaler und kleiner wird , Gewicht interessiert mich nicht