donasp
Das wird mein neuer Motorrad ab 2025!! Einfach TOP!!
Tom, da passt kein Helm in die Aluboxen. Habe mir heute in Garmisch angesehen. Und die Koffer fühlen sich nich nach Alu an, besonders die Deckel eher nach Plastik.Für mich wir es auch davon abhängen, wie gross letztendlich das Koffervolumen ausfällt insbesondere,
ob ich in einen Koffer meinen Helm verstauen kann.
Bislang ein "must have", da ich die GSA auch auf dem täglichen Arbeitsweg nutze.
Das könnte bei 37l knapp werden, wenn die Öffnungsbreite nicht gross genug ist.
Das ist ja mal ein Ding. Oh man , BMWBei mir steht im Datenblatt TrockengewichtAnhang anzeigen 698663
vielleicht sind sich die BMW LEUTE nicht einig!
Die.sieht.geil.aus danke fürs teilenDas wird mein neuer Motorrad ab 2025!! Einfach TOP!!
Anhang anzeigen 698664
Doch es passt ein Helm rein und der Deckel ist sicher aus Alu.Tom, da passt kein Helm in die Aluboxen. Habe mir heute in Garmisch angesehen. Und die Koffer fühlen sich nich nach Alu an, besonders die Deckel eher nach Plastik.
Dat wär nich juutTom, da passt kein Helm in die Aluboxen. Habe mir heute in Garmisch angesehen. Und die Koffer fühlen sich nich nach Alu an, besonders die Deckel eher nach Plastik.
lässt hoffenDoch es passt ein Helm rein und der Deckel ist sicher Alu.... Zitat BMW Mitarbeiter ist ausgelegt für die große Helmschale , zumindest der linke.
In anderen forum Beitrag, wurde geschrieben, das es ein adapter der Alu Boxen an die 1300 gibt oder kommen soll.An diejenigen, die da gewesen sind:
Ist abzusehen, dass man die Alukoffer auch an die normale 1300er schrauben kann?
Also von wegen Heckaufbau und so?
Hässlich finde ich meine 1250er nicht. Sie ist kein optischer Leckerbissen, aber nicht hässlich. Sonst hätte ich sie nicht gekauft.Gibt es hier wirklich Menschen die grundsätzlich eine GS schön finden? Also ich find meine 1250er potthässlich
Ja ichGibt es hier wirklich Menschen die grundsätzlich eine GS schön finden? Also ich find meine 1250er potthässlich
Genau!Die Schweissnähte am Heckrahmen passen zum Rest. ;-)))