*Topas*
. . . . .đ - Moderator . . . . . đČđČđČđČđČđČ
ein weiterer 30.000 km Test - mit Viedeobegleitung
Eine Kardanwelle wird immer verschleiĂen, egal wie du sie auslegst.Eine Kardanwelle ist auch nicht nach 80.000km GrĂŒtze, wenn sie richtig ausgelegt ist.
FĂŒr mich ist das ein Armutszeugnis fĂŒr die BMW-Konstrukteure, nichts anderes.
Gruss,
maxquer
Erledigt.Mal wieder ein kurzes Update: aktueller Kilometerstand 66.666 (kann das bitte von der Moderation im Titel mal angepasst/aktualisiert werden?! Danke!)
Daaankeeeschööön!!Erledigt.
Alles sehr interessant zu lesen, vielen Dank
Lustig, hatte heute ein nettes GesprÀch mit dem Servicemitarbeiter meiner NL anlÀsslich des 60.000er Inspektionstermin meiner 1250. Da kam zufÀlligerweise das GesprÀch, von seiner Seite aus, auf einen gewissen Bonsai, der schon 40.000 mit der 1300er gefahren sei.75000km...Wahnsinn!
Hab ich auch an Bord, glĂŒcklicherweise noch nicht praktisch testen mĂŒssenam besten diese Dichtschrauben vom China-Mann reindrehen (Amazon, SKU: BXDZZZC565834A085EU)
Die GummiwĂŒrste haben im Vergelich zu der Schraube den Vorteil. dass sie auch in eher unrunden Reifenlöchern abdichten können. Passen sich also besser dem defekten Bereich an.am besten diese Dichtschrauben vom China-Mann reindrehen (Amazon, SKU: BXDZZZC565834A085EU)
Soviel Zeit hat man nicht, wenn man Kilometer schruppen muss...10 Minuten dauert die Stöpslerei