G
Gast48944
Gast
Kann man Konfortblinken nicht ausstellen? Ich meine das an meiner gemacht zu haben.
stimmt hatte mich auchmal gewundert. Dachte mein Sohn wäre für den Notfall in der Nähe. Aber bei gutem nach Hause kommen und tel. kam die Meldung nein Papa wollte doch noch in Mü bleibenSo ist z.B. bei den luft-ölgekühlten ADV's das nutzbare Tankvolumen 37 Liter (statt der angegebenen 33l). Sollte dies nicht nutzbar sein, dann ist evtl die (Saugstrahl-) Pumpe defekt
150.000 per heute?Update 150.000km
LG vom GS-Flüsterer
50.000 Kilometer in 4 Monaten??? Etwas mehr als einmal um den Äquator...
Einfach eine unfassbare Leistung!
Und das sind selbst bei einem Schnitt von 80 km/h 4,5 h jeden Tag - ich nehme mal an, das wirst du nicht nur auf AB fahren150.000 per heute?
d.h. 73 Tage seit dem 4.April @ 119.000 km = ca. 440 km pro Tag
da sieht man dich wahrscheinlich nicht beim Black Forrest Treffen - ist wahrscheinlich zu nah
Da freu ich mich schon draufHallo Richard!
Doch, das möchte ich mir nicht entgehen lassen .... weil ich da eben so viele tolle Menschen wie Dich treffe !
Ja, ...die nackten Zahlen klingen selbst für mich im wahrsten Sinne des Wortes "unglaublich" - ist aber so!Und das sind selbst bei einem Schnitt von 80 km/h 4,5 h jeden Tag - ich nehme mal an, das wirst du nicht nur auf AB fahren
Und selbst 80 muss man erst mal schaffen
Titel anpassen?Update 150.000km:
Außer gleich zweimal einen Fremdkörper in einen Reifen eingefangen gab es keinerlei Probleme und Unannehmlichkeiten. Die ADV macht einfach das, was sie machen soll und will: fahren!
Btw: die "Komfort"blinkerrückstellung empfinde ich als seeehr "unpraktisch"!
LG vom GS-Flüsterer
Hey Mike!@Bonsai :
Heißt das du machst am Wochenende 2500-3000km? Wohin fährst du denn da immer? Wie findest du deine Ziele?
Ich finde deine Leistung weitaus beeindruckender als die der GS,- ehrlich!
zumindest bei der RT kann man die Blinkerrückstellung einstellen. Durch die von mir gewählte Einstellung ist sie fast ausgestellt - ist mir am liebsten so. Man kann's vielleicht nicht so gut lesen, frag mal in der Werkstatt.Update 150.000km:
Btw: die "Komfort"blinkerrückstellung empfinde ich als seeehr "unpraktisch"!
LG vom GS-Flüsterer
Ich bestätige dies nur zu gerne!Hey Mike!
Es ist halt so, dass ich von Natur aus neugierig bin (das ist wohl meine weibliche Seite ) und immer was Neues entdecken oder ausprobieren will. Einfach nur mal so am Feierabend "eine Runde um den Pudding" ohne Ziel und "Aufgabe" mag ich eher nicht.
Deshalb ist am Wochenende schon mal 2-3 Stunden AB-Anfahrt ins unbekanntere Zielgebiet angesagt. War in letzter Zeit z.B. öfters und gerne im Hunsrück unterweGS. Da war/ist "Bauer Schmidt" in Weilerbach bei Kaiserslautern eine gute Anlaufstelle ... Fahren ist für mich jedoch nicht zwanghaft; ich bin eine gar graußige Plaudertasche ... und -mich faszinierende und symphatische Zeitgenossen vorausgesetzt- seeehr gesellig! Die, die mich schon kennenlernen mussten, können das evtl bestätigen !
Ersteres glaube ich ihm nicht, der fährt sicher gerne, bin überzeugt !. Fahren ist für mich jedoch nicht zwanghaft; ich bin eine gar graußige Plaudertasche ... und -mich faszinierende und symphatische Zeitgenossen vorausgesetzt- seeehr gesellig! Die, die mich schon kennenlernen mussten, können das evtl bestätigen !
Vielleicht bei 200.000 ... oder dann beim 2jährigen !Titel anpassen?
Sehr sympathisch... Fahren ist für mich jedoch nicht zwanghaft; ich bin eine gar graußige Plaudertasche ... und -mich faszinierende und symphatische Zeitgenossen vorausgesetzt- seeehr gesellig! Die, die mich schon kennenlernen mussten, können das evtl bestätigen !
Hey Klaus !Ersteres glaube ich ihm nicht, der fährt sicher gerne, bin überzeugt !
Zweiteres bestätige ich
Ich auchHey Klaus !
Jaaa, .... natürlich fahre ich gerne! ...sogar seeehr gerne, ...aber eben nicht zwanghaft (verbissen; um Km zu schrubben)
Auf ein wiedersehen mit DIR freue ich mich auch schon seeehr!