G
Nach Hinten nehmen. Nur mit den Ballen auf die Rasten. Außer zum Schalten, bzw. Bremsen nach vorne.Eigentlich habe ich da nach dem ersten Mal, wo ich danach genau diesen Verdacht auch hatte, bewusst drauf geachtet. Ich habe beim zweiten Mal wirklich alles versucht. Hab den Fuss sogar von der Raste nach außen genommen.
Ja klar, während der Fahrt. Ich bezog mich auf den Schaltvorgang. Wenn ich zwei Gänge in rascher Folge hochschalten möchte, oder der Gang beim ersten Mal nicht rein ging, gehe ich normalerweise ja nicht mehr nach hinten. Ich habe den Schalthebel vor dem nächsten Schaltversuch aber komplett freigegeben.Nach Hinten nehmen. Nur mit den Ballen auf die Rasten. Außer zum Schalten, bzw. Bremsen nach vorne.
Entweder benutzt man die Connected App als Navilösung, oder den Navigator.Eine Antwort mit etwas Aufklärung, Trailsurfer.
Wenn einheitliche Standards nicht möglich sind, ist das eben einfach zusammengeschustert.
Man könnte aber sicherlich einfach die Adressenübergabe von Connect auf den Navigator VI anbieten und die Benutzeroberfläche des Letzteren flexibler gestalten? Das würde mir schon reichen. Schließlich haben die beteiligten Firmen weder Apples Ressourcen noch Know-how noch Intuivitätsstandards.
Das testet die 20-jährige Praktikantin, die der Sekretärin eines Vorstandes unterstellt ist, ein einziges Mal aus. Das muss dann reichen.
Ich mach's konsequent so. Hatte davor bei meiner Katn immer wieder der Effekt, dass ich sporadisch an den Schalthebel kam und kurzzeitig Zündundunterbrecher dadurch hatte. Meist genau dann, wenn's am Störendsten war. Oder plötzlich im nächsten Gang, das Getriebe der KTM flutscht einfach deutlich besser. Je nach Schuh merkt man nicht unbedingt, dass man den Schalthebel nur kurz berührt hat.Ja klar, während der Fahrt. Ich bezog mich auf den Schaltvorgang. Wenn ich zwei Gänge in rascher Folge hochschalten möchte, oder der Gang beim ersten Mal nicht rein ging, gehe ich normalerweise ja nicht mehr nach hinten. Ich habe den Schalthebel vor dem nächsten Schaltversuch aber komplett freigegeben.
daran mangelt es offensichtlich....Eieiei, so nutzlose Sachen kann es also.
(Allerdings habe ich es ja erst seit Kurzem. Wenn es trotzdem alle Schaltvorgänge ab 0 km auslesen kann, dann müsste es die Connected-App, wenn vernünftig programmiert, ja auch können. Allerdings ist mein Ehrgeiz gering, das heraus zu finden.)