qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann könnten wir ja mal wieder eine Runde drehen.
Viel Spaß mit der R!
dann könnten wir ja mal wieder eine Runde drehen.
Ich möchte auch mit Schau auch gerne die ganze Zeit auf das schöne Nummernschilddann könnten wir ja mal wieder eine Runde drehen.
Viel Spaß mit der R!
Toll!
Nein. Das Möpp ist kleines bitzeli gross..... vielleicht?
Ich war heute auch kurz bei meinem und da habe ich mir die R in weiß mit rotem Rahmen aus der Nähe angeschaut. imho ein echt schönes Motorrad! Glückwunsch!
Heute die erste Ausfahrt
Gutes Wetter und 2 Mitfahrer die mich genötigt haben nicht auf das einfahr Ritual zu achten und auf neue Reifen
Aber es war allen unkenrufe zum Trotze der Bösen beiträgen der nicht BMW fahrenden Du.....schw... ein tolles Erlebnis Motorradfahren auf hohem Niveau und wer glaubt BMW könne keine Motorräder bauen ( Wäre in der Entwiklung in zweiterer reihe) sollte erst eines der neuen Modelle 100km weit Fahren und sich dann zu Wort melden
Ich setze 1 Kasten Bier das die R12R LC neuer Alpenmaster wird ( Natürlich von BMW manipuliert)
Gruß Pfälzer
Anhang anzeigen 154907
Was gibt's denn sonst noch?... auch metzteler sport?
...
Ich glaube wir haben uns gestern gesehen. In der Nähe von Fischbach. Ich war gerade beim tanken an einer Esso Tankstelle. Triple Black und TT boreal. Hast ein tolles Moped!Heute die erste Ausfahrt
Gutes Wetter und 2 Mitfahrer die mich genötigt haben nicht auf das einfahr Ritual zu achten und auf neue Reifen
Aber es war allen unkenrufe zum Trotze der Bösen beiträgen der nicht BMW fahrenden Du.....schw... ein tolles Erlebnis Motorradfahren auf hohem Niveau und wer glaubt BMW könne keine Motorräder bauen ( Wäre in der Entwiklung in zweiterer reihe) sollte erst eines der neuen Modelle 100km weit Fahren und sich dann zu Wort melden
Ich setze 1 Kasten Bier das die R12R LC neuer Alpenmaster wird ( Natürlich von BMW manipuliert)
Gruß Pfälzer
Anhang anzeigen 154907