N
Nordlicht
Ah, dann bleibst du also doch beim insektenstyle.
Ãhh, endschüldigüng, ist das nicht dasselbe?Ich grase die Foren nicht ab, ich gehe, wenn es langweilig wird.
....und in der letzten Minute einen reinkriegen?!?Andererseits bin ich in einem 3Radler-Forum Moderator. Da fühlt man sich schonmal wie der deutsche Torwart im Spiel gegen Brasilien. . .
Alle brav. Höchstens mal so 'n Zulabberer bisken bremsen. . .
Nö, das ist nicht das selbe.Ãhh, endschüldigüng, ist das nicht dasselbe?
Was ich mich aber wirklich frage, warum dieser Fred noch offen ist und der Erfahrung mit dem Anakee3 Fred geschlossen wurde...
Crazy World
So, findest Du, dass das selbe ist....also doch dasselbe...
Was ist denn ST&OT?
Es gibt für Abgrasen keine feste Definition, per se ist dazu auch kein Vorsatz des Wieder-Verlassen notwendig.So, findest Du, dass das selbe ist.
Abgrasen würde ja heißen ich gehe da mit einem festen Vorsatz rein, das wieder zu verlassen, aber den hatte ich nie.
Wieso findest Du es schwierig die Wahrnehmung anderer Menschen ernst zu nehmen? Ich finde da nichts schwieriges dran. Das es mich stört, bekommst Du irgendwelche netten Mittelchen gegen Schmerzen?Schwierig, gell, wenn man gezwungen wird, die Wahrnehmung anderer menschen plötzlich ernst nehmen zu müssen. Zu deinem Auftreten hier passt, dass dich das stört- und dass du Erfahrungen mit massiven negativbewertungen sammeltest.
Passt eben auch, dass du dann gehst, anstatt mal das eigene verhalten zu hinterfragen.
Ok, das Letzte war eine Mutmassung. Vielleicht hast du hinterfragt und weisst entweder keine Antwort oder findest dich wirklich toll- das kann ich natürlich nicht sagen.
Janu. Ich mach jetzt auch auf Heuschrecke. Ich hab keine BMW mehr. Ich warte noch, bis du und dein Trüpplein hier auch die letzten interessanten Threads zerstörst und ziehe dann ebenfalls weiter- in die entgegengesetzte Richtung!
Ich bleibe dabei: Verschwendung von Potential. Schade!