C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Naja, am Rest war nicht viel zu verstehen, was soll ich in einem Forum wenn es entweder, immer um die selben Themen mit den immer selben Argumenten geht oder in einem Forum in dem jede Diskussion dadurch entschärft wird, das eine recht überschaubare Gruppe ihre eigenen Vorstellungen zur Glückseeligkeit erhebt.Es gibt für Abgrasen keine feste Definition, per se ist dazu auch kein Vorsatz des Wieder-Verlassen notwendig.
Den Rest habe ich nicht verstanden...
Das was es hier ausmacht (jedenfalls für mich), sind nicht die almöhis, batzens, voyagers, Wolfgangs A,. amase, suguse, ta-riders oder die mich auf derKindergarten-Liste haben, die sind eine nette Begleiterscheinung für mich, so wie die NBC auf dem Alpenmarathon. Ich kann darüber lachen und meinen Spaß haben. Für mich sind apfelrudi, monochrom, gstreiber(in)stgt, Nolimit, Sprinter, Berliner, Nordlicht, dutchgit, Topas, Mad Mex, LaCy-boGSer, bln-taucher und viele hier Ungenannte, das was das Wichtige ausmacht. Das verspricht noch ne Menge Spaß zu werden, halt auf nem anderen Niveau.
Was ist da so schwer dran?