K_Loewe
Nabend die Damen
Mein tip; Husqvarna
Mein tip; Husqvarna
Ich dachte an die vitpilen... die hat nen 1-zylindern und ist glaub ich ein echtes fun GerätGute Idee, die Norden könnte passen.
Aber vollgetankt 219Kilo und zwei Zylinder. Das Rätsel ist noch nicht gelöst.
vitpilen? Kai, das wird Fit Pillen geschrieben. Die müssen natürlich sein um die Boss Hoss zu bewegenIch dachte an die vitpilen... die hat nen 1-zylindern und ist glaub ich ein echtes fun Gerät
Anke, du bist echt kreativ , aber mit deinen bisherigen Vermutungen auch am weitesten weg, von dem, was vermutlich auf mich zukommt.Boss Hoss. Die gibts auch in Rot, mit dem Rückwärtsgang leicht zu rangieren, der V8 macht nun wirklich was her, Leistung ist ja nur eine Frage wieviel man davon nutzt, zum „mal anders“ fahren passt der „Eingang-Geradeaus-Modus“, alleine wird er immer fahren( ist Geli zu peinlich) und wenn er mal wieder normal unterwegs sein will bucht er mit GS eine Q-Treibertour. Das issit
Das mag sein, ich kann mir aber Andy nicht so richtig auf dem Ding vorstellen. Ich vermute eher etwas in Richtung retro/klassisch, quasi ne SR 500 in modern.Ich dachte an die vitpilen... die hat nen 1-zylindern und ist glaub ich ein echtes fun Gerät
Sehr nahe dran.Das mag sein, ich kann mir aber Andy nicht so richtig auf den Ding vorstellen. Ich vermute eher etwas in Richtung retro/klassisch, quasi ne SR 500 in modern.
Vielleicht ne W 850, wenn die nicht den Euro5-Tod gestorben ist. Die is aber auch nen 2 Zylinder, oder?
Andy, lass mal en Tip raus.
Die verschiedenen Modelle der Caballero unterscheiden sich weitestgehend nur optisch. ( Seitendeckel, Sitzbank, Farbe) Die Motoren und die Technik ist gleich. Lediglich die Rally hat vorn und hinten 50 mm mehr Federweg und nur die Flat Track hat auch hinten ein 19" Rad und ein anderes Heck.Ich musste gleich mal rumschnüffeln auf der Webseite....da gibts ja auch ne Rally von
oje armer Andy, nicht das du garnicht zum Probefahren kommst weil jeder mal will.
Hab ich auch gemacht und in der Beschreibung der Rallye "Pirelli Scorpion Rally Noppenreifen" gefunden. Für lustvolles und gefühlsechtes Fahren.Ich musste gleich mal rumschnüffeln auf der Webseite....da gibts ja auch ne Rally von