adventuredriver
Ich könnte so gegen 13.30 - 14.00 Uhr irgendwo am Kanal sein, nur so zur Info.
Cool ,kann Ich endlich mal wieder Mädchen schubsen.....Könnte bei mir auch was werden
Kein Problem, wir sehen uns dann Samstag und können alles besprechen….Muster bringe ich nicht mit ;-))Tom, irgendwie muss ich das hinbekommen, wir müssen uns dringend mal über Lehmwände unterhalten, in meinem Haus steht ein grösseres Umbauprojekt an, ich brauche fachliche Unterstützung.
Perfekt,Ich komme nach Tornesch.Na, .......... hier ist ja mal etwas Bewegung reingekommen.
Ich mach` mal für Samstag folgenden Vorschlag. Wir treffen uns um 13.30 beim Kanalkieker, Fährstraße 25 in 25557 Oldenbüttel. Da können wir n`Käffchen trinken und wer mag kann auch etwas essen.
Ich treffe mich mit Tom um 12.00 Uhr auf dem Aral Autohof in Tornesch und dann fahren wir querfeldein Richtung Kanal. Wer möchte, kann sich gerne anschließen. Alle anderen organisieren sich selbst. Ich freue mich, euch wieder zu sehen.
Hat man dich rausgeschmissen weil nur zu oft die Bikes wechselst ?Na dann werde ich mir Samstag mal frei nehmen - bin seit 2 Wochen am Wohnung renovieren.
Udo, treffen bei Dir am Samstag um 12:00 Uhr?
Anke, kommst du auch zu mir?
[/QUOTk
Klar doch
Ich fühle mich geehrt ! Ihr kommt ja von südlich des Kanals, da ich garnicht weiss wie ich zeitlich abfahrbereit bin würde ich lieber alleine anreisen. Ich bin auf alle Fälle +/- 13.30 da.Joo machen wir.
Wir können ja noch Sven abholen ist ja fast auf dem Weg
och schade , vielleicht hast ja sowas wie gedruckte Prospekte. Man(n) muss es ja Frau irgendwie schmackhaft machen.Muster bringe ich nicht mit ;-))