K_Loewe
So, leude, was hier los? Alle noch unterwegs?
Wie war das erste treffen?
Die Alten …..können schweigen und genießen;-))Die alten Herren sind zu erschöpft zum Tippen. Die Mopeds waren zu schwer, das Tempo zu hoch und zu viel Salz auf der Straße.
VG Micha
Wir sind in diesem Moment wieder zurück. Sind den letzten Nachmittag und die ganze Nacht durchgefahren. Die überschwengliche Wiedersehensfreude hat uns veranlasst spontan eine Thüringen-Runde zu drehen, ich hatte die Tour noch auf dem Navi.So, leude, was hier los? Alle noch unterwegs?
Mit‘n Womo an die OstseeWochenende ist wieder gutes Wetter
Was könnte man(n) da machen.....?
eine Rund mit dem MTBWochenende ist wieder gutes Wetter
Schrauben oder im Garten wühlen.Wochenende ist wieder gutes Wetter
Würde gerne fahren ,bin aber leider schon verplant.Wochenende ist wieder gutes Wetter
Sven, Du kannst gern mein Bett/Zimmer im Schwarzwald nehmen. Vllt. ein schönes Kontrastprogramm zu Marokko .Moin Mädels, wenn alles glatt läuft bin ich an Pfingsten gerade so wieder zuhause (oder noch nicht ?) denn ich würde dieses Vorhaben noch verlängern. Entscheiden wird sich das erst nächstes Frühjahr. Wenn's dann keine Betten mehr gibt im Schwarzwald hab ich Pech, man(n) kann nicht alles haben, man(n) muss Prioritäten setzen .
Das letzte Wort ist nie gesprochen ;-)Hi Kalle,
das ist sehr schade, ich hoffe das letzte Wort ist diesbezüglich noch nicht gesprochen.
Wie steht's um die Saison-Auftakttour? Schlei und so? Kommendes Wochenende? Udo, führst du?
VG Micha
Ja, kann ich machen! Am liebsten Sonntag, wenn das Wetter mitspieltHi Kalle,
das ist sehr schade, ich hoffe das letzte Wort ist diesbezüglich noch nicht gesprochen.
Wie steht's um die Saison-Auftakttour? Schlei und so? Kommendes Wochenende? Udo, führst du?
VG Micha