-Andy-
Wir fahr`n doch nur Offroad durch`n Matsch, da gibt`s kein Salz.
Stimmt, die 30Km Offroad waren und erst auf dem Rückweg gab es Salz.Wir fahr`n doch nur Offroad durch`n Matsch, da gibt`s kein Salz.
..Ja, das hab Ich mich auch schon gefragt.wann kommen die Bilder, vom Matsch Wochenende?
Anhang anzeigen 483250
wann kommen die Bilder, vom Matsch Wochenende?
Es gibt selbstverständlich einige Heldenbilder. Leider sind viele aus einer ungünstigen Perspektive aufgenommen und die Wege sind nicht zu sehen. So könnte der falsche Eindruck entstehen wir seien nicht auf erlaubten Strecken gefahren. Das ist natürlich falsch, es war alles legal !!!..Ja, das hab Ich mich auch schon gefragt.
Wir wollen Heldenfotos sehen ...
Doch, doch, Schleitour kann stattfinden!Moin in die Runde,
wenn nicht morgen die Welt untergeht oder sonst etwas unwägbares passiert melde ich morgen mein "frisches" Motorrad an und werde über die Feiertage definitiv fahren. Wenn Udo nicht den Guide für die "Schlei-Saisoneröffnung-alles-wie-immer-Tour" macht hole ich eine OH-Tour aus der Mottenkiste. Evtl. die mit den 100.000 Seen, noch gibt's kaum Bewuchs und man sieht die Wasserflächen gut ....
Alternativ schließe ich mich aber auch gerne jeder anderen fahrenden Fraktion der (hoffentlich noch alle lebenden) Q-Treiber-SH an, egal wohin es geht. Ich würde mich sehr freuen gemeinsam zu fahren und euch zu sehen.
VG Micha