Starbiker
@Joerner,
ist das eigentlich dein richtiger Name? Wir schätzen das hier eigentlich uns persönlich anzureden.
ist das eigentlich dein richtiger Name? Wir schätzen das hier eigentlich uns persönlich anzureden.
Hey Udo,Hallo Ralf
ich würde ja gerne, aber ich habe mir bei unserer Schotteraktion ziemlich den Reifen aufgeschlitzt. Ein ca. 6mm hohes Steinchen 1 cm lang und scharf wie ein Messer.
Ist die ganzen 6 mm eingedrungen
Mein KfZ Meister Nachbar meint es sei grenzwertig. Ich werde nächste Woche also erst mal zum Reifen Dealer meines geringsten Mißtrauens fahren und mal fragen was man machen kann. Weiß einer von euch ob man sowas reparieren kann?
Was ist denn mit Sven, von dem hört man ja gar nichts mehr. Oder bastelt er schon an einem neuen, alten Moped.
Hey Bernd,moiner
ohhh, da lese ich ralf und udo, ihr seid in "meinem feierabendgebiet" gefahren
aukruger ecke ist wirklich schön, zumal der dorfsheriff dort ein freund von mir ist, und er selber motorrad fährt. s.h. wenn er und ich mal zusammen auf tour sind, kann mir ja nicht viel passieren.
in steinburg haben wir nicht so schöne bzw. kaum seen und wenig fischbuden, dafür schöne kurvige strecken, die wir bei zeiten vielleicht auch mal fahren werden
bernd
ich mache das von Wetter und dem Zustand meiner Mopete abhängig (noch nicht spezifizierte Leckage am Getriebe/Kardan), wohin es geht.Was ist denn mit dem langen Wochenende? Will keiner fahren?