Starbiker
Ich hatte auch vor frei zu nehmen. Wäre also bei einem netten Ausflug dabei.
Moin,Hallo Leute,
WBL Tour? Darf man wissen was das ist oder soll das ein Insider bleiben? Lese ja nun als "Nachbar" ab und an mit bei Euch und möchte nicht dumm sterben...
JOP ist nach langer Zeit auch wieder an Board....Hallöle Leutz,
haben wir Landschaftskenner bei uns?
Meine Frau ist Fotografin und sucht ne Location, wo wir mit der GS hinkommen. Motiv-Vorstellung:
Große Rapsfelder ohne störende Hochspannungsmasten oder Windspargel, am besten mit Wasser im Hintergrund...
Hat einer von euch nen Tip?
Im WBL wünsch ich euch ganz viel Spaß, ich kann leider nicht mit, Termine
LG
Barko
Moin Jens,JOP ist nach langer Zeit auch wieder an Board....
Hallo, Tip 1 ist der Turm aud dem Holzberg (Malente Nerversfelde)
Tip 2 ist der Bungsbergturm bei Schönwalde.
Bei mir um die Ecke Hutzfeld Richtung Bosau mit Blick auf den Plöner See, wenn ich mich nicht täusche haben die da auch einige Knicks abgeholzt.
Leider kann ich an der WBL Tour nicht teilnehmen.
Hat sonst jemand Lust jetzt am Sonntag eine Rund in/um Ostholstein zu drehen?
Und dann noch eine Suchanfrage: Hat noch jemand eine 600er Transalp zu verkaufen - suche ich für meine Tochter...
JOP ist nach langer Zeit auch wieder an Board....
Hallo, Tip 1 ist der Turm aud dem Holzberg (Malente Nerversfelde)
Tip 2 ist der Bungsbergturm bei Schönwalde.
Bei mir um die Ecke Hutzfeld Richtung Bosau mit Blick auf den Plöner See, wenn ich mich nicht täusche haben die da auch einige Knicks abgeholzt.
Leider kann ich an der WBL Tour nicht teilnehmen.
Hat sonst jemand Lust jetzt am Sonntag eine Rund in/um Ostholstein zu drehen?
Und dann noch eine Suchanfrage: Hat noch jemand eine 600er Transalp zu verkaufen - suche ich für meine Tochter...
Mensch Klaus das sieht ja wieder lecker aus
Nächste Tour Grenzgebiet hört sich doch gut an, Sven hat doch noch die Tour vom letzten Jahr offen an dem wir in verschiedenen Zeitzonen unterwegs waren, diese habe ich auch noch abgespeichert und ein wenig verfeiner.Moin Jungs,
ist ja grad richtig Bewegung hier. Weltfischbrötchentag habe ich stielecht in Eckernförde
zelebriert. Mein Besuch dachte allerdings ich wollte sie verarschen als ich ihnen davon erzählt habe. Kleine Tour am nächsten WE hätte ich Lust, wer führt? Vielleicht Grenzgebiet zu unseren Nachbarn? Kenne ich mich aber nicht aus, außerdem möchte ich auch mal Mopeds vor mir fahren sehen.
Moin RalfNächste Tour Grenzgebiet hört sich doch gut an, Sven hat doch noch die Tour vom letzten Jahr offen an dem wir in verschiedenen Zeitzonen unterwegs waren, diese habe ich auch noch abgespeichert und ein wenig verfeiner.
Mein Vorschlag ist die Tour Wetterabhängig zu machen ich könnte :
Donnerstag Himmelfahrt :Ralf
Freitag Brückentag : Ralf
Samstag :Ralf oder
Sonntag : Ralf
Gruß auch Ralf