Starbiker
Haste gesehen Ralf, ich hab die 1300!
Ach Du warst das...Auch ich habe jetzt endlich wieder Internet, ja kann mich nur anschließen: War ein schöner Tag, schönes Wetter und eine schöne Strecke(auch wenn ich nur ein Stückchen mitgefahren bin). Wenn es mal wieder passt, wäre ich gern wieder dabei.
das Glühwürmchen Sven
Hauptsache die Reifen sind unten und du oben gebliebenLeute es wird wieder kalt,
man gut das ich noch die Winterreifen drauf habe
Ich bin Vorgestern wieder ausversehen von der Straße abgekommen
nun sieht das Moped wieder aus wie es sich gehört.
Gruß Ralf
Moin Jungs
OK, ein paar Tage haben wir ja noch, aber ich dachte ich wärme den Fred mal mit unserer WBL-Tour auf. Zur erinnerung noch mal die Liste. Ralf habe ich schon mal rausgenommen. Er kann sich aber sehr, sehr gerne wieder einfügen.
Freitag 15.06. - Sonntag 17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
Carsten
Sven (ich kann nur an diesem Wochenende, was nicht heissen soll das ihr nicht auch ein anderes bevorzugen könnt)
Bernd ?
Jürgen
Andy
bei Carsten habe ich mal die Klammern entfernt.
Moin Jungs
OK, ein paar Tage haben wir ja noch, aber ich dachte ich wärme den Fred mal mit unserer WBL-Tour auf. Zur erinnerung noch mal die Liste. Ralf habe ich schon mal rausgenommen. Er kann sich aber sehr, sehr gerne wieder einfügen.
17.06.12
Udo
Thomas
Michael
Ellschi
Carsten
Sven (ich kann nur an diesem Wochenende, was nicht heissen soll das ihr nicht auch ein anderes bevorzugen könnt)
Bernd ?
Jürgen
Andy
bei Carsten habe ich mal die Klammern entfernt.
Ja genau. Wie siehts denn aus, habt ihr Freitag dann schon frei oder vielleicht wenigstens den halben Tag? Ich kann das machen wie ich möchte.Kinder, wie die Zeit vergeht...
schon jemand eine Idee, wann und wo es am Freitag losgehen soll?
Hi Ralf