Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; na dann gibts halt ein Blitzgrillen. ;)
GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Du meinst, das der Blitz in die Würstchen einschlägt?:confused:
:D, so spektakulär kriegen wir es wohl nicht hin.
Da wir selten unter 4 Fahrstunden excl. Pausen auf der Piste sind, ..... Blitzgrillen in der Restzeit bis zur Deadline. Oder Krümmergrillen, .... das geht dann schon Unterwegs.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
OK, ich packe noch ne halbe Stunde drauf. Dann muß ich hier halt Blitzduschen machen.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Und ich dachte ich kenne mich in der Gegend um Plön gut aus:o.
Heute bin ich 80% neue Srecken gefahren. Leere Straßen, kurvig bis zum abwinken und Schotter war auch dabei. Und ich sach noch, kein Schotter heute wegen des angeschlagenen Reifens. Er hat ja gehalten.
Danke Michael, das hast du 1A geführt!:)
Ach ja, war wieder nett mit euch!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
:), danke für die Blumen, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, einige meiner Streckenentdeckungen mit euch abzufahren. Vorne ist es echt locker (wie fast immer im Leben) :D. Und zu dieser Jahreszeit ist diese Gegend einfach traumhaft schön. Ich freu mich schon auf den nächsten Ausritt.
Ach ja Jens, schön dass du wieder mal dabei warst. Ebenso ein Willkommen an Dirk, einfach am Treff erschienen und mitgefahren. Hoffendlich bist du zukünftig öfter dabei und weitere GS´ler folgen deinem Beispiel.
Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Hej, Hej,

oder so sagen die Schweden. Bin nach der kleinen Skandinavienrunde schon wieder zurück. Irgendwie war ich doch schneller als gedacht :o;).
HH - Rostock - Gedser - Öresund - Helsingborg - StoreBelt - Flensburg - HH.

Also es gibt! Kurven in Dänemark - aber mit absoluter Sicherheit dann auch Tempolimit 60 einen dänischen Dosenfahrer der sich dran hält und absolutes Überholverbot :mad:. Hat man den Schritt in die Illegalität aber hinter sich, geht's meist flott voran... :o.
Zum Sonnenuntergang habe ich dann einen Teil unsere Jahresauftakttour nochmal unter die Räder genommen. Um die Tageszeit, mit so weinig Verkehr ein Genuß (auch oder gerade nach 900 Km im Pölsergebiet).

Bis demnägst
Carsten

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nachlese

Und ich dachte ich kenne mich in der Gegend um Plön gut aus:o.
Heute bin ich 80% neue Srecken gefahren. Leere Straßen, kurvig bis zum abwinken und Schotter war auch dabei. Und ich sach noch, kein Schotter heute wegen des angeschlagenen Reifens. Er hat ja gehalten.
Danke Michael, das hast du 1A geführt!:)
Ach ja, war wieder nett mit euch!
Ich kann Udo nur zustimmen:cool::D
Wenn es nicht so staubig gewesen und Udos Reifen nicht beschädigt gewesen wäre und ich nicht zu zweit mit Koffern ja dann hätten wir ein neues Favoritengebiet:cool:
@Sven schickst Du mir bei Zeiten nochmal den Tack von der Tour?
@Jens, Freude über die Wiederkehr,
@Udo, grüß mir Heute Christine
@all, meine Frau fand Euch auch nett und hatte Spaß an der Tour
@Dirk, den Einstandkaffee holen wir beim nächsten Mal nach ging gestern irgenwie unter:rolleyes:;)
hier die Bilder zur Tour mit den Dogbike in Plön:p

Gruß Ralf:)

Anhänge

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich war noch gar nicht fertig, bin irgendwie auf "Antworten" geraten.
Also, die Zephyr läuft nur auf 3 Pötten. Christine denkt immer mehr in Richtung GS.
Ich hab mich ja Gestern ausgetobt, insofern ist es nicht sooo schlimm.

Nun noch mal zum WBL
@Carsten, du sagtest mal, wenn man schön fahren würde, würde man so ca. 5h brauchen. Heißt das jetzt, das du dir schon eine schöne Tour gebastelt hast? Oder hast du das nur global geschätzt?
Mittlerweile sind wir schon einige, die Freitag "schön" fahren wollen.
So langsam können wir mal einen Plan machen.

J

JOP

Modell
R1100GS
Preetz und Umland

Hy, war mal wieder sehr schön mit euch.
Da waren auch für mich ein paar neue Streckenteile dabei...
Den versprochenen Teil mit der Flussdurchfahrt werde ich dann demnächst mal anbieten.
Ich hätte gestern auch weiter mitfahren können, der Autokäufer ist hier nicht aufgetaucht...:mad:
Ich hab da noch zwei Bilder gemacht.
Gruss Jens

Anhänge

Milka

Milka

Modell
komme gerade von einer Schleitour zurück:cool:
810 KM über Pfingsten ist doch nicht schlecht,
nun bleibt die Q erstmal im Stall und ich werde meinen Hintern schonen:o
angenehme Restwoche wünscht
Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Hy, war mal wieder sehr schön mit euch.
Da waren auch für mich ein paar neue Streckenteile dabei...
Den versprochenen Teil mit der Flussdurchfahrt werde ich dann demnächst mal anbieten.
Ich hätte gestern auch weiter mitfahren können, der Autokäufer ist hier nicht aufgetaucht...:mad:
Ich hab da noch zwei Bilder gemacht.
Gruss Jens
Hey Jens,
das Du die Flussdurchfahrt nicht ohne mich machts;)

GS-Driver

GS-Driver

Modell
810 KM über Pfingsten ist doch nicht schlecht,
komme auch gerade zurück, soviel hab ich aber wohl nicht geschaft. Aber bis und in St. Peter-Ording + Umgebung hab auch ordentlich Kilometer gemacht, trotz Strandkorbpause :D. Der Sand da ist ja was ganz anderes als Schotter, das war was neues für mich. Auf Römö soll man ja den gesamten Strand befahren dürfen, dahin könnte mal auch mal eine Gruppenreise planen ! ? Jetzt nur noch ein Finalbier und grinsend umkippen. :)
Grüße
Michael

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
....Auf Römö soll man ja den gesamten Strand befahren dürfen, dahin könnte mal auch mal eine Gruppenreise planen ! ? ....Michael
Moin Michael,

ich liebe Römö und habe auf der Insel vor vielen Monden einige Urlaube verbracht.
Beweisfotto:

Heute würde ich meiner Q den Salzsand nicht zumuten wollen.
Ist so aggressiv wie Streusalz im Winter. :eek:

Mit der Guzzi hab ich das früher nicht so eng gesehen. :cool:

:)

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Mooooooooooin Klaaaaaaaaaaaaus ,

das kannst du nicht sein, der auf dem Foto hat kein Bauch...:D...;)...:p

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
das kannst du nicht sein, der auf dem Foto hat kein Bauch...:D...;)...:p
... und die Frisur erst - auch so ganz anders als bei "unserem" Klaus :eek:

:D:D:D

Womit der Wettbewerb: "Mein schönstes Jugendfoto" eröffnet wäre :p
Stop! Mein Photoshop funzt gerade nicht - wir vertagen das auf kommenden Winterdiaabend. :o

:cool:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
wie denn jetzt?
Hier?
Oder im Winter?
Muß ich sowieso erst mal suchen und einscannen.

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben