GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
na dann gibts halt ein Blitzgrillen.
Du meinst, das der Blitz in die Würstchen einschlägt?na dann gibts halt ein Blitzgrillen.
, so spektakulär kriegen wir es wohl nicht hin.Du meinst, das der Blitz in die Würstchen einschlägt?
Ich kann Udo nur zustimmenUnd ich dachte ich kenne mich in der Gegend um Plön gut aus.
Heute bin ich 80% neue Srecken gefahren. Leere Straßen, kurvig bis zum abwinken und Schotter war auch dabei. Und ich sach noch, kein Schotter heute wegen des angeschlagenen Reifens. Er hat ja gehalten.
Danke Michael, das hast du 1A geführt!
Ach ja, war wieder nett mit euch!
Hey Jens,Hy, war mal wieder sehr schön mit euch.
Da waren auch für mich ein paar neue Streckenteile dabei...
Den versprochenen Teil mit der Flussdurchfahrt werde ich dann demnächst mal anbieten.
Ich hätte gestern auch weiter mitfahren können, der Autokäufer ist hier nicht aufgetaucht...
Ich hab da noch zwei Bilder gemacht.
Gruss Jens
komme auch gerade zurück, soviel hab ich aber wohl nicht geschaft. Aber bis und in St. Peter-Ording + Umgebung hab auch ordentlich Kilometer gemacht, trotz Strandkorbpause . Der Sand da ist ja was ganz anderes als Schotter, das war was neues für mich. Auf Römö soll man ja den gesamten Strand befahren dürfen, dahin könnte mal auch mal eine Gruppenreise planen ! ? Jetzt nur noch ein Finalbier und grinsend umkippen.810 KM über Pfingsten ist doch nicht schlecht,
Moin Michael,....Auf Römö soll man ja den gesamten Strand befahren dürfen, dahin könnte mal auch mal eine Gruppenreise planen ! ? ....Michael
... und die Frisur erst - auch so ganz anders als bei "unserem" Klausdas kannst du nicht sein, der auf dem Foto hat kein Bauch.........
Super Idee Carsten!... und die Frisur erst - auch so ganz anders als bei "unserem" Klaus
Womit der Wettbewerb: "Mein schönstes Jugendfoto" eröffnet wäre
Stop! Mein Photoshop funzt gerade nicht - wir vertagen das auf kommenden Winterdiaabend.
Moin,... und die Frisur erst - auch so ganz anders als bei "unserem" Klaus
Womit der Wettbewerb: "Mein schönstes Jugendfoto" eröffnet wäre
......