GS-Driver
- Modell
- R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Und ohne das Rumgefrotzel hier würde ich die mopedfreie Zeit kaum überstehen ...
T -16
T -16
Der Nachteil am Schichtdienst man arbeitet auch an den Wochenenden leider raus.Morgen, am So., den 17.02. habe ich ein paar Std. Zeit und möchte meine GS darauf vorbereiten, das es auch in 2019 wieder sonnige Tage gibt.
Hat sonst noch jemand Zeit und Lust irgendwo in SH zu fahren und sich auf ein Käffchen zu treffen ?
Das ist für meine Dicke leider 12Tage zu früh. Und mit Kleinkäte werde ich nix ...Hat sonst noch jemand Zeit und Lust irgendwo in SH zu fahren .... ?
Was heißt "paar Stunden" und wann etwa?Morgen, am So., den 17.02. habe ich ein paar Std. Zeit und möchte meine GS darauf vorbereiten, das es auch in 2019 wieder sonnige Tage gibt.
Hat sonst noch jemand Zeit und Lust irgendwo in SH zu fahren und sich auf ein Käffchen zu treffen ?
Mölln ist prima, fahre ich selten hin. Ich bin pünklich um 10.00 Uhr beim Autohof Henstedt Ulzburg und hänge mich bei euch ran.Moin Andy,
hab mich mal spontan angemeldet...
wir fahren morgen eine kleine Tour, Treffen ist am Autohof in Henstedt-Ulzburg 10.00Uhr, dann Richtung Osten/Mölln als Ziel.
Bisschen um Mölln herum und wieder entspannt zurück.
Ein Kollege ist noch dabei, der kommt aus HH, ich komme aus Aukrug, wir fahren au jeden Fall.
Wäre schön wenn es klappt.
Grüße
ok, bin auch dabei. Von Henstedt-Ulzburg Richtung Mölln ist fast bei mir vorbei. Da würde ich dann lieber unterwegs dazustoßen.Mölln ist prima, fahre ich selten hin. Ich bin pünklich um 10.00 Uhr beim Autohof Henstedt Ulzburg und hänge mich bei euch ran.
@ Kalle und Frank : seht mal zu das ihr auch kommt, bis morgen.
Oder südlicher, egal. Aber lasst mir bitte heute noch mal eine INfo zukommen!ok, bin auch dabei. Von Henstedt-Ulzburg Richtung Mölln ist fast bei mir vorbei. Da würde ich dann lieber unterwegs dazustoßen.
Sofern es schon eine Route / einen groben Plan gibt, bitte Info zwecks Treffpunkt.
Idee (nur als Beispiel): Shell in 23869 Elmenhorst, Wann? 10.45? Wäre aber auch für anderes offen, will nur nicht erst nach H-U. anreisen...