Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Noch mehr Fotos es haben übrigens alle so gegrinst wie Ralf als sie ankamen und das einsame Quad im See gesehen haben.
fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich wollte euch ja eigentlich besuchen, aber die Insider wissen warum nicht. :crying:
Muss ja ein geiler Tag und Nacht (Udo: 04:30) gewesen sein.
Bitte, bitte postet mehr Fotos!!! :klatschen:

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin!
Ja, ja, als Veranstalter und Organisator hat man leider so viel an den Backen, dass ich leider nur die Zeit hatte um zwei Bilder zu machen.
Obwohl ich kaum zum Moppedfahren gekommen bin - gezwungen wurde bis 04.30 Alkohol zu mir zu nehmen, war es mal wieder ein Top Wochenende dank euch!!
Ich freue mich auf Offroad DK 2017!

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Wir haben gerade Feierabend gemacht alle 4 Mopeds sind abgeladen und haben eine Rundumdusche bekommen,
leichte Braune partina ist zwar noch zu erkennen aber das Leergewicht ist doch wieder um einiges weniger geworden.
Bilder habe ich nicht gemacht aber dafür haben wir den Kreis der Wühlmäuse ordendlich vergrößert und ich kenne einen der jetzt ziemlich angefixt ist was Einzylinderenduros angeht:cool:
Schade war nur das Lars seine Kuh nun doch einen größeren Schaden erleiden musste und das er für die Besten Bildern gesorgt hatte.
Großer Dank noch mal an Ben und alle die dazu beigetragen haben das wir wieder was haben wo wir ein Jahr dran zerren können.
PS: ich hatte mich ja bereit erklärt den Viedeofilm zu basteln, dafür brauche ich allerdings auch von allen Filmern die Daten (Lars, Fabian, Jörn und Carsten und logischer Weise von Sönke habe ich bereitz bekommen) es fehlen noch Sven, Marcel und Thorsten
Beste Grüße Ralf:)

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
War ein schönes Wochenende mit euch allen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und nochmals danke an alle Helfer!!!

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi,

auch von mir ein riesiges Dankeschön an Dorte und Ben. Der beste Tag meines Motorradjahres war gefühlt viel zu kurz, trotz des zechens bis zum Morgengrauen. Sobald der Muskelkater nachlässt werden die Mopeds geduscht, all den anderen Kram aus- und wegräumen war genug Programm für heute.
Bin gespannt, wie es für Jörn und Carsten ausgegangen ist.

Noch so ein weiterer Tag im Herbst wäre doch was, oder?

Bis bald
VG Micha

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Kinder, war das ein Spaß!!!

Habe lange nicht mehr mit solcher Begeisterung im Matsch gespielt.
Besonderen Dank natürlich an Ben und seine Frau für die wirklich tolle Organisation und Gastfreundschaft.
Aber auch sonst passte wieder mal Alles und Alle perfekt zusammen.

Sehr beeindruckend, wie viele Teilnehmer zur Abschlussrunde mit Fotoshooting noch die Kraft und den Mut hatten, die tagsüber trainierten "Stunts" noch einmal perfekt vorzuführen.
:worthy::jubel::schrei:
Die anschließende lange Nachtrunde war dann auch alles andere als Trocken :bier: :biggrin:

Die Rückgabe unseres Wasserfahrzeugs, ähhh, ATVs, war übrigens gänzlich problemlos. :D

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hi Ihr Schlammschweinchen,
was soll ich jetzt noch schreiben ist schon alles geschrieben :smoke:
Hat mir, trotz der Erkenntnis das Schlammpackungen auf meiner Diggen nichts für mich sind, einen riesen Spaß gemacht.
Auch von mir einen extra Dank an Dorte und Ben, Ihr habt uns herzlich aufgenommen und damit das Schlammevent erst
zu einer runden Sache gemacht.
Bin auf jeden Fall 2017, wenn auch ohne die Digge, wieder dabei :dance:

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

so was geiles hatte ich schon lange nicht mehr. Das WE hat rundum einfach nur Laune gemacht, von Anfang bis Ende. Danke auch von mir noch mal an Ben und Frau für die tolle Organisation und Gastfreundschaft. Respekt an alle die da mit ihrer Dicken durch das Gelände marschiert sind, ich für meinen Teil habe mein Spielzeug für diese Art von Gelände gefunden. Ob mit Allrad oder Hinterradantrieb, das Teil macht einfach nur Laune...., das nächste Mal vielleicht noch mit 'nem kleinen Propeller am Heck :). 2017 ist gesetzt, wir haben den Vermieter schon in Kenntnis gesetzt :biggrin:...

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hey Thorsten, ich habe mir den Film komplett reingezogen:D
wenn man den Film mit reichlich Ton hört wird es sehr deutlich welche Arbeit dahinter steckt so ein Dickschiff dadurch zu buchsieren.
Daumen hoch dafür aber nächstes mal fahren wir zusammen das ist besser bei irgendwelchen Bergungen bzw. falls man mal selbst drunter liegen sollte, kann die Zeit lange werden bis einer vorbei kommt.
Gruß Ralf:)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
außerdem macht es den Film besser, wenn "Der der nie hinfällt" sich auch mal abpackt!
Das Gestöhne ist mir auch aufgefallen!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
An die Norge Fahrer: Hier stimmt doch was nicht, bei 1:30, das sind doch 100 pro die Trollstiegen, oder?

adventuredriver

adventuredriver

Lachen soll ja gesund sein......auch wenn wann über sich selber lachen kann.
Und das habe ich ..........:smiley-laughing:

Das ist für alle die noch mal lachen wollen.....

geil !!! ich habe meine cams auch schon gesichtet und aus meiner perspektive ist auch alles drauf leider war ich ein bisschen zu weit weg und hatte derartige lachanfälle das die cam auf dem helm nur am wackeln war.

@Ralf, sind so um die 40 gb die bekommst du noch, die nächsten 2 wochen bin ich aber nur auf achse, danach melde ich mich und komm dich mal besuchen mit ner festplatte.

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus.

Habe heute mal meine Q abgestrahlt, booaaah ist da ne Menge Dreck runter gekommen.
Danach hatte ich keinen Bock mehr gehabt meine Digge noch mit nem Schwamm zu behandeln :nein:
Habe dann auch noch 2 tiefe Kratzer im linken Sturzbügel entdeckt, danach braucht ich erst mal nen Bier :untersuch:

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben