Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, also ich wollte eigentlich vorher nicht erst zu Ben fahren sondern gleich auf den Platz. Fahre hier um 8.00 Uhr los bin also ca. 9.15 Uhr...
adventuredriver

adventuredriver

Moin, also ich wollte eigentlich vorher nicht erst zu Ben fahren sondern gleich auf den Platz. Fahre hier um 8.00 Uhr los bin also ca. 9.15 Uhr auf dem Platz wo Ben sein Fähnchen hingesteckt hat

Ist das da offen, oder muss erst einer zum Aufschliessen da sein. Von wo fahre ich am besten drauf, die Strasse von westen oder hinterm Kreisel noch 200m nach Norden.

Ansonsten bis morgen.

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
@Sven
Die Hälfte der Teilnehmer fährt direkt zum Platz. Nur die, die erst abrödeln wollen kommen erst zu mir.
Der Platz ist offen - du fährst hinter dem Kreisverkehr noch wie beschrieben ca. 200 m gen N, dann links auf den Schotterweg.
Je nachdem wann Lars bei mir ist , wollte ich gerne spätestens um 10.00 Uhr dort sein!

M

Minimilk

Modell
G650X Challenge
So heute vormittag dann die Führerscheinklasse A2 bestanden und jetzt darf ich die TT dann endlich legal im Straßenverkehr bewegen, wurde aber auch mal Zeit..

Freue mich schon auf euch morgen aufm Platz,
Grüße Sönke

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
So heute vormittag dann die Führerscheinklasse A2 bestanden und jetzt darf ich die TT dann endlich legal im Straßenverkehr bewegen, wurde aber auch mal Zeit..

Freue mich schon auf euch morgen aufm Platz,
Grüße Sönke
Glückwunsch![emoji106][emoji106]

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
He Sönke, Glückwunsch!

@ Thorsten: Nur unerhebliche Regenmengen. Du wirst mehr schwitzen als durch den Regen nass. Handtuch nicht vergessen!

Bin auch vierrädrig!

VG Micha

Zuletzt bearbeitet:
-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin zusammen, ich wünsche euch viel Spass in DK. :wink:

Freue mich auf schöne Bilder vom Offroad Event. :smile:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Puh, fertig mit packen, die Hamburger kommen gleich dann wird gegessen und im Anschluss noch ein gute Nachtbier:o

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Puh, fertig mit packen, die Hamburger kommen gleich dann wird gegessen und im Anschluss noch ein gute Nachtbier:o

Die Hamburger kommen gleich! Na denn Mahlzeit!
Ich habe soweit auch alles klar....frischen Film in der Kamera, Warder extrem abgefüllt, Avokados extra beim Türken gekauft (in Sachen Südfrüchte sind die die Besten)!
Flitzpipe muß Morgen an einem Feuerwehrevent teilnehmen! Begeistert sah er nicht aus!
Die Pfützen sind sicherlich noch mal aufgefüllt worden, die Temperaturen Morgen optimal und selbst beim Grillen wird das Wetter
brauchbar. Dänemark wir kommen!

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hoffe ihr habt Spaß heute,Ich darf am WE arbeiten.:(
Gruß Frank

adventuredriver

adventuredriver

Moin, was soll ich sagen, ein Tag wie aus dem Bilderbuch, trotz Regen von oben war es von unten viel mehr nass.

Ich will nochmal :sabbber:

DANKE an Ben für die Organisation und an alle anderen für was auch immer sie dazu beigetragen haben, ich hatte einen riesen Spass mit Euch.

1.jpg

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin @ All!
Das war wieder einmal ein ober geiles Q-Treiber Event!
Bis 4:30 Morgens habe ich schon lange nicht mehr durchgehalten.
Vielen Dank an Ben und auch an Dorthe , die ehr im Hintergrund für unser Wohlfühlen gesorgt hat!
Immer wieder.....tolle Truppe!
Natürlich will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Fotos!_MG_9451.jpg_MG_9510.jpg_MG_9514.jpg_MG_9515.jpg_MG_9521.jpg_MG_9529.jpg_MG_9542.jpg_MG_9543.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben