Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Also täusche ich mich oder sieht es auf dem 4. Bild im Post 9261 so aus als wenn Ralf seinen Titel "Der der nie hinfällt" gerade abgibt :cool:
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
außerdem macht es den Film besser, wenn "Der der nie hinfällt" sich auch mal abpackt!
Das Gestöhne ist mir auch aufgefallen!

Also täusche ich mich oder sieht es auf dem 4. Bild im Post 9261 so aus als wenn Ralf seinen Titel "Der der nie hinfällt"
gerade abgibt :cool:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Wäre es nicht ein Traum, wenn das Moped so schnell sauber würde, wie man es schmutzig bekommt?
Selbst doppelt soviel Zeitaufwand für die Hälfte des Drecks wäre immer noch ein fantastisches Verhältnis!

VG Micha

@ Lars: den Flachköpper von Ralf würde ich hier ja gerne sehen, ...... [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Nein den Original Clip habe ich auf meiner Cam.
Hi Dieter,
er hat gekämpft und gewonnen. War sicherlich nicht leicht bei der Schräglage.
Ich hatte den Finger schon am Abzug, aber leider, leider. Das wäre ein super Bild geworden.
Falsch zitiert, aber ihr wisst ja was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Ihr Nasen, der der nicht Hinfällt hat sich 2016 disqualifiziert und damit gibt es ihn nicht mehr ich hab sogar 2mal gelegen aber mir ist eine Last von den Schultern genommen worden:biggrin: da Ben nur einmal gelegen hat gilt ihm jetzt der Ruhm und die Ehre

Gruß Ralf:)

Zuletzt bearbeitet:
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Habe heute meine Digge fertig gemacht, sieht wieder aus wie neu :biggrin:

3 Runden durch die Matsche, 4x auf die Fresse gelegt, Gesamtzeit ca. 1,5 Stunden.
Danach mit Hochdruckreiniger, Schwamm und Sprühschaum ordentlich geputzt (versteckte Ecken ausgenommen),
abgeledert und heute die Schrammen mit Farbe ausgebessert. Grrrrrrrr!!!
Zeitaufwand ca. 6 Stunden :eekek:
Nächstes Jahr wird für das Matschevent irgendetwas geliehen (2 oder 4 Räder), das steht schon mal fest :coo8ol:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ihr Nasen, der der nicht Hinfällt hat sich 2016 disqualifiziert und damit gibt es ihn nicht mehr ich hab sogar 2mal gelegen aber mir ist eine Last von den Schultern genommen worden:biggrin: da Ben nur einmal gelegen hat gilt ihm jetzt der Ruhm und die Ehre

Gruß Ralf:)
Och Mensch, dabei habe ich "den der nie hinfällt" gerade verinnerlicht und liebgewonnen!
Ich finde ja auch, dein letzter fast Hinfaller ist ein Grenzfall. OK, ein Euter unter Wasser spricht dafür! Aber das du sie in der Schräglage gerettet hast....alle Achtung.
Die anderen Umfaller habe ich nicht gesehen!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Habe heute meine Digge fertig gemacht, sieht wieder aus wie neu :biggrin:

3 Runden durch die Matsche, 4x auf die Fresse gelegt, Gesamtzeit ca. 1,5 Stunden.
Danach mit Hochdruckreiniger, Schwamm und Sprühschaum ordentlich geputzt (versteckte Ecken ausgenommen),
abgeledert und heute die Schrammen mit Farbe ausgebessert. Grrrrrrrr!!!
Zeitaufwand ca. 6 Stunden :eekek:
Nächstes Jahr wird für das Matschevent irgendetwas geliehen (2 oder 4 Räder), das steht schon mal fest :coo8ol:

Oder.....du bist, genau wie ich, für Matsch und Modder einfach nicht gemacht.
Füge dich der Macht!:cool:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich möchte noch einmal auf diese wunderbare Musik Nacht mit einigen von euch zurückkommen.
Wie Jörn schon sagte.....habe ich lange nicht gemacht. Ich habe gerade noch was gefunden, ist aber nichts für die
Badewanne oder für Weihnachten!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Ich möchte noch einmal auf diese wunderbare Musik Nacht mit einigen von euch zurückkommen.
Wie Jörn schon sagte.....habe ich lange nicht gemacht. Ich habe gerade noch was gefunden, ist aber nichts für die
Hey, der König ist auch ein Rocker:rocker::rocker:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Hi Jungs,

für die Rocker unter euch hab ich auch einen Tipp. Habe ich vorgestern entdeckt und komm´ nicht mehr weg vom Stream. Läuft auch aufm Smatphone!

VLC-Player installieren (Freeware), dann unter "Internet" die Option "Icecast Radio Directory" anwählen. Im Suchfenster oben rechts "Cyber+ Leerzeichen" eingeben. In der dann auftauchenden Stream-Liste den untersten anwählen und Spass haben. Da gibts weitere Rock-Streams, mein absoluter Favorit ist der " http://music.cyber-fm.com:8000/Rock.aac ":sabbber::rocker:

Rock-Stream.JPG

Der Firefox spielt den Link auch, dann hat man aber nicht die Möglichkeit andere Streams zu testen.

VG Micha ---- Rock on !

PS: nu stimmt der Link !

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
VLC-Player hab ich sieht bei mir aber so
(krieg das gerade nicht kopiert)
aus. Fängt schon damit an das ich "Internet" nicht auswählen kann.
Aber sowas würde mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Ach Udo, wir haben trotz der durchzechten Nacht so viel nicht geschafft oder vergessen anzuspielen :o. Wenn wir also das Matsch-Weekend "institutionalisieren" können wir das doch auch mit der anschließenden Session machen...., würde mich freuen!

Und hier habe ich auch noch einen... gerne auch in der BW oder zum Fest :schrei:, ein Klassiker schlechthin...

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Sehr gerne Jörn, ich weiß nur nicht, ob sich das erzwingen läßt. Die Stimmung passte, die Zusammensetzung passte
und der Alkoholpegel auch. Gut, letzteres läßt sich erzwingen!
Mich würde es auch freuen, wenn wir das noch mal so hinkriegen, das man Morgens um 4:30 bedauert, das die Nacht schon zuende ist
und nur aus Vernunftsgründen ins Bett geht!

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben