Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Mädels, wie, wo, was war schlechtes Wetter ? Ich habe heute 160km auf der Uhr ohne einen Tropfen Regen. Nicht soviel inne Apps lesen sondern...
adventuredriver

adventuredriver

Moin Mädels,

wie, wo, was war schlechtes Wetter ? Ich habe heute 160km auf der Uhr ohne einen Tropfen Regen. Nicht soviel inne Apps lesen sondern zum Himmel Schauen :p.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Nu dazu: bin zu 99% dabei.

"...Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen.
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour..." (Tom)

WE 27. oder 28. Sep.

1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5. Andy
6. Dieter
7. Sven
8.
9.

Und nu noch dazu:
Ich wünsche den Alpenfahrern ne sonnige schöne Tour (hätte ich mir auch gewünscht
:cry: ) , was soll`s Man(n) kann nicht alles haben wenn man schon drei Frauen hat. Vielleicht ergibt sich ja hier vor dem Ende September WE noch was.

Bis die Tage.

adventuredriver

adventuredriver

Hallo Ralf,
Danke für deine Information.
Gestern bei der Anreise 2 Kleine Schauer gehabt aber sonst ist doch Top Wetter hier oben.
Also wer morgen Zeit hat fahre Heute Richtung St. Peter Ording.
Danke Gruß Lucas

Moin Lucas,

wenn Du morgen früh so gegen 9.00 Uhr ( heissen Kaffee gibt es) bei mir bist kann ich bis ca. 12.30 Uhr ne Runde mit dir drehen. Ende wäre auch wieder bei mir. danach kannste ja wieder gen Westen fahren. Meine Tour wäre Richtung Nordosten. Adresse schicke ich Dir per PN. Ich bin aber erst wieder morgen früh ab 7.00 Uhr erreichbar. Wenn du also schreibst das du hier auftauchst dann stehe ich auch ab neun zur Verfügung.

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC
Moin Mädels,

............Und nu noch dazu:
Ich wünsche den Alpenfahrern ne sonnige schöne Tour (hätte ich mir auch gewünscht
:cry: ) , was soll`s Man(n) kann nicht alles haben wenn man schon drei Frauen hat. Vielleicht ergibt sich ja hier vor dem Ende September WE noch was.

Bis die Tage.
Schönen Dank lieber Sven,
ich habe heute meine "Q" in Schale geworfen. Ein paar kleine Vorbereitungen noch und am Mittwoch abend geht es los.
Donnerstag ein Kurzbesuch in den Vogesen und Freitag Aufbruch zur eigentlichen Runde.
Ca. 2600 schöne Kilometer werden es.
Die Vorfreude ist groß.

Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Hallo Ihr Grand de Alpes - Fahrer,
ich wünsche Euch eine schöne Tour und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen:cool:
VG Dieter

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Auch von mir den Alpencarvern viel Spass.
Ich hoffe dass ich zur gleichen Zeit auf den Teide komme, deswegen bin ich nur etwas neidisch :).

Und denkt dran: Nie mehr als eine leichtbekleidete Französin als Sozia aufladen; der Spass steigt aber die Fahrdynamik leidet...

:cool:

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Und denkt dran: Nie mehr als eine leichtbekleidete Französin als Sozia aufladen; der Spass steigt aber die Fahrdynamik leidet...

Ben: Getränke, Udo: Verpflegung/Küche, Ralf: Werkstatt/Zubehör, Micha: Zelt/Klamotten, Dommenik: Falsches Moppes/kein Platz.
Rate mal wo die dann mitfahren darf?!

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC

Ben: Getränke, Udo: Verpflegung/Küche, Ralf: Werkstatt/Zubehör, Micha: Zelt/Klamotten, Dommenik: Falsches Moppes/kein Platz.
Rate mal wo die dann mitfahren darf?!
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell man in bestimmten Situation umladen oder auf dann plölich sinnlos erscheinende Ausrüstungsgegenstände verzichten kann. :f040:

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch von mir den Alpencarvern viel Spass.
Ich hoffe dass ich zur gleichen Zeit auf den Teide komme, deswegen bin ich nur etwas neidisch :).

:cool:
Upps, leicht bekleidete Französinnen, ich bin gar nicht auf Abenteuerurlaub eingestellt:eekek::)

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Bon voyage !!
Kommt heil und grinsend wieder !

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Hallo Alpenfahrer!
Bringt ordentlich Fotos mit und kommt allesamt gesund und mit heilen Kühen wieder zurück. Die leicht bekleideten Französinnen lasst Ihr aber besser im Süden, solche zarten Pflanzen gedeihen hier oben nicht.

Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu giessen: Bringt ja Aloys wieder mit heim!

Viel Spaß
Karin

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Alpenfahrer!
Bringt ordentlich Fotos mit und kommt allesamt gesund und mit heilen Kühen wieder zurück. Die leicht bekleideten Französinnen lasst Ihr aber besser im Süden, solche zarten Pflanzen gedeihen hier oben nicht.

Um noch ein wenig Öl ins Feuer zu giessen: Bringt ja Aloys wieder mit heim!

Viel Spaß
Karin
Danke Karin, daß du dir wenigsten Sorgen um mich machst. Ich muß aufpassen, daß ich nicht Frankreich in einem Seniorenheim abgegeben werde und meine "Q" mit einer sportlich bekleideten Französin besetzt wird.:mad:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
N´ Abend,

nach langem "hin und her", ich fahre doch mit Koffern anstatt der Packtaschen auf´m Soziasitz. Von wegen "Seniorenheim", ich werd sicher wiedermal blass vor Neid werden.
Eine schnuckelige WarmUp-Runde mit Vogesen-Highlights für Donnerstag ist gebastelt, 340 Km, die wir beliebig verlängern können. Nun muss es nur noch trocken bleiben, bitte sorgt dafür, dass Svens Blick nicht zu oft nach Süden schweift.
Mindestens eine Postkarte ist versprochen.

VG Micha

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Männers auch ich wünsche euch viel Spass bei den Franzmännern ....

Milka

Milka

Modell
Ich wünsche auch allen Beteiligten viel Spaß:jubel:und mir natürlich auch
Mögen die Macht mit uns sein:cool:
Gruß Ralf:)

Milka

Milka

Modell
Hier noch mal für alle die es noch nicht wussten
ich habe meine gute alte weiße Milka gegen so eine Schwatte Sau getauscht,
sie hat jetzt aktuell 3000 auf`m Tacho und ist sowas von sauber, ich habe richtig Angst sie zu benutzen:cool:
Gruß Ralf, der nachher nach France fährt:)CIMG0464.jpgCIMG0465.jpg

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben