Moin Mädels,
es gibt so Dinge im Leben an dehnen kann man(n) einfach nicht vorbeifahren, zum Beispiel so eine Herde Q-Treiber aus SH. Es gibt aber auch noch andere Dinge im Leben an dehnen man(n) nicht dranvorbeikommt. Also versuche ich mal einen Kompromiss in letzter Sekunde, mein Zeitfenster reicht von Samstag 13.00 Uhr bis Samstag 21:00 Uhr. Wäre also interessant für mich zu wissen wann ihr gedenkt zu Eurer Tour aufzubrechen bzw. wenn ich das nicht schaffe , wann seid ihr zurück und fangt das Grillen und Hüttenfeuer an, dann würde ich hin kommen.
Hi Sven,
schön, daß du mal wieder ein Lebenszeichen von dir gegeben hast.
Gegen 11.00 Uhr wir die Herde am Grillplatz eintreffen, dann Palaver, einen Kaffee und Zelte aufbauen - das letzte vielleicht nicht -.
Danach sollte Start zu eine Runde sein, das Ende kann ich nicht so richtig einschätzen, da ich nicht weiß, wann es die Herde zur Tränke zieht.
Ich vermute mal, daß Eintreffen an der Tränke gg. 17.00 Uhr ist. Wir können ja telefonisch in Kontakt bleiben.
Wenn du vor uns dort bist, kannst dir die Zeit mit dem Anwerfen des Lagerfeuers vertreiben. Am Feuerplatz steht eine Schubkarre mit den nötigen Utensilien, außer Feuerzeug o. Streichhölzern.
Michael will auch so gegen 16.00 - 17.00 Uhr eintrudeln.
Ein kleiner Hinweis noch: Michael brachte gestern mit ein bißchen Lebenssaft, darunter auch Gerstenaft.
Überladed eure Lasten - Q also nicht.