Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Aber von wo wohin denn nun? WE 27.Sep. 1. Dieter 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. WE. 28.Sep. 1. Sabine und Lars 2. Dieter 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9...
Dieder

Dieder

Modell
R1300GS TB mit viel Black
Aber von wo wohin denn nun?

WE 27.Sep.

1. Dieter
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

WE. 28.Sep.

1. Sabine und Lars
2. Dieter
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

- Kennt einer von Euch ne schöne Tour von Westensee aus Richtung Nord-Westen?
- Wenn nicht, fahre ich auch gern wieder Richtung Kappeln/Masholm oder Ostholstein.
- Letztes Jahr habe ich die Dänemarktour verpasst, könnte Mann/Frau ja wiederholen.
- Oder Ochsenwanderweg in Kombi mit Nordfriesland.
Alle Vorschläge garantiert ohne Berge, Serpentinen und Pässe. Außer wir bauen den Passo del Hütti mit in die Tour ein:rolleyes:

Hey Andy: Du hast die erste Liste hierzu aufgemacht, hast Du einen Tourvorschlag?

Viele Grüsse
Dieter

aloys

aloys

Modell
R 1200 GS LC
Guten Morgen, die Alpentourer sind nach 3000 Alpenkilometer auf der Heimreise. Michael treibt es noch nach Hechingen, der Rest fährt gen Norden.
Es war super, fast nur Sonne, nur einen Nachmittag Regen. Es hat einen Riesenspaß gamacht, selbst als ich auf der Assietta im Dreck lag. Bei der gemeinsamen Bergung liefen 3 Kameras. Es gibt viel zu berichten.

Aloys

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Aloys, es freut mich sehr, daß die Jungs Dich weder im französischen Seniorenheim noch im Dreck haben liegen lassen! Ich bin sehr gespannt auf Fotos, Filme und Stories. Wünsche angenehme Heimreise, wird wohl etwas feucht von oben kommen.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Männers und Mädels,

ich freue mich, dass wir endlich mal wieder eine richtige Liste bekommen!
Aber ob wir am Sa oder So fahren hat ja auch ein ganz klein wenig mit dem Wetter zu tun. :wink:
Da die Wettervorhersagen von heute für den 27. 09. Glaskugelwahrheit hat, warte ich noch etwas mit
meiner Entscheidung. Ich möchte eigentlich am Sa, aber wenn Scheixwetter vorhergesagt ist, dann fahre
ich auch lieber am So als gar nicht.

Dieters Vorschlag, die DK Revival Tour zu fahren finde ich gut!

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Mädels,
bin auch wieder Zuhause, viel gesehen (besonders Kurven, Kurven und noch mal Kurven), viel erlebt, tolles Wetter gehabt! Viel besser hätte die Tour und das Zusammensein nicht sein können. Vielen Dank an Aloys und Micha (und ich glaube auch Dominik) für diese Kurvenorgie. Allerdings gibt es einen Zustand, an den wir wohl alle gekommen sind, wo man satt ist. Geht keine Kurve mehr rein!
Aber satt heißt auch das alles richtig war!

Tammo

Tammo

Modell
R 1100 GS, R1200 GS
............na, dann wäre ich auch mal wieder dabei.
Samsatg oder Sonntag egal.

Gruss Tammo

Dieder

Dieder

Modell
Moin Mädels,
bin auch wieder Zuhause, viel gesehen (besonders Kurven, Kurven und noch mal Kurven), viel erlebt, tolles Wetter gehabt! Viel besser hätte die Tour und das Zusammensein nicht sein können. Vielen Dank an Aloys und Micha (und ich glaube auch Dominik) für diese Kurvenorgie. Allerdings gibt es einen Zustand, an den wir wohl alle gekommen sind, wo man satt ist. Geht keine Kurve mehr rein!
Aber satt heißt auch das alles richtig war!
Hi Udo (und alle anderen Alpenheimkehrer),
keine Angst - auch wenn Du zur Zeit satt bist - in einer Woche kribbelt es wieder:wink::wink::wink:

G

gsulirt

Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
oh,schön!

dann komm ich auch mal rum.

gruß
uli

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo zusammen, nur mal so ein Vorschlag um Verwirrung zu stiften
was haltet ihr von einem Saisonabschlussfrühstück am 05.10.14 im Fähr-Café Bonsberg (Geltinger Bucht)
im November könnten ja die meisten dann nicht mehr auf zwei Rädern anreisen,
nur schon mal zum vorab überlegen, eine Liste können wir immer noch machen wenn genügend Zuspruch da ist.
Gruß Ralf:)

Zuletzt bearbeitet:
Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
@Ralf
Hört sich zwar nach früh aufstehen an, ist aber eine gute Idee!

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
Moin Ralf,
du bist mir zuvor gekommen.
Wenn gewünscht würde ich wieder die Liste und die Reservierung machen.

AnjaGS

AnjaGS

Modell
R1200GS, BJ 2009
Hey ihr Frankreichfahrer,
schön, dass ihr wieder da seid und dass ihr einen tollen und er(fahrungsreichen) Urlaub hattet. Bin auf Fotos und Berichte gespannt und freue mich drauf, meine Erinnerungen dadurch wieder auffrischen zu können. Bis auf das schöne Wetter, welches wir hier auch hatten, habt ihr eigentlich nichts verpasst.

Wenn die Liste vom 27./28.09. hier mal wieder auftauchen sollte :), würde ich mich auch eintragen. Datumstechnisch würde ich ebenfalls das Wetter entscheiden lassen. Und für den 04.10. bekunde ich ebenfalls Interesse, wenn das Wetter mitspielt.

So, jetzt kommt erstmal wieder an hier und erholt Euch von der Kurverei!

Gruß Anja

Milka

Milka

Modell
Ich noch mal: Fehler meiner Seite Frühstück Bonsberg = Sonntag den 05.10.14
@Klaus hab schon mit Dir gerechnet aber warte man noch ein wenig sonst kommen wir noch mehr durcheinander:o
Gruß Ralf (Q wieder sauber)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Q immer noch dreckig! Ralf tingelt immer noch zwischen seinem neuen Leben und dem Alten hin und her, deshalb mußte er gleich putzen! Aber auf der Assietta hat er schon Anzeichen von Rückfällen gezeigt.

LaBaum

LaBaum

Modell
R1200GS Adventure und R1200GS Adventure LC
Das mit dem Fähr-Café Bonsberg hört sich auch sehr interessant an. Sabine und ich würden auch mitkommen.
Wenn aus dem Treffen etwas werden sollte von wo wollen wir dann die Tour in Angriff nehmen ?
Viele Grüße
Lars

Milka

Milka

Modell
Hallo Lars, wir waren schon ein paar Mal dort zum Frühstück, wir hatten uns immer direkt vor Ort dort getroffen heißt jeder reist an wie es am besten passt, natürlich können sich die "einzelnen Regionen" untereinander absprechen und zusammen anfahren, eine gemeinsame Abfahrt durch Angeln war aber immer drin.
Gruß Ralf:)

ellschi

ellschi

Modell
R1200GS LC
Schon mal zur Info ....... das Frühstück beginnt um 9:00 - 11:00 Uhr !

und das heißt natürlich auch das wir uns schon um 9:00 Uhr dort treffen und die Abfahrt zw. 10:30 und 11:00 Uhr sein wird .... Grinssssss

Dieder

Dieder

Modell
Arme Karin, sooooo früh aufstehen:gaehn::gaehn::gaehn:
Da ich, über 50, an seniler Bettflucht leide ist es für mich nicht so schlimm:biggrin::biggrin:
Ich bin dabei
VG Dieter

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben