Road's End
@Ralf
Die Schwatte quietscht doch noch oder habe ich das Einweihungskäffchen versäumt?
Die Schwatte quietscht doch noch oder habe ich das Einweihungskäffchen versäumt?
Freut mich sehr, das zu lesen. Wenn die Spitznamen nur so hageln, gibt es bestimmt auch Stories zu erzählen. Darauf warten wir!Die Frankreichtourer sind bester Dinge. Tolles Wetter, tolle Landschaften, supertolle Strecken, tolle Stimmung.
Grüße aus Vence.
Grüße
"Der Weise" " Jesus Don Cravallo" "Don Danois", "Mama" und "Luoisi".
Mein lieber Ralf, Deine Geographie-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig oder Ihr seid verflixt weit vom Weg abgekommen! Wenn Ihr tatsächlich an der Cote d' Azur seid, ist die große Wassersuppe das Mittelmeer ...So jetzt ich,
Bergfest erreicht, wir sind am Atlantik angekommen,
GRUß VON DER COTE
RALF
Jesus Don Cravallo ist bestimmt noch ganz durcheinander weil er mit so einer super sauberen Q mit falschen Reifen Unterwegs ist. Da kann Man(n) schonmal was durcheinanderbringen .Mein lieber Ralf, Deine Geographie-Kenntnisse lassen zu wünschen übrig oder Ihr seid verflixt weit vom Weg abgekommen! Wenn Ihr tatsächlich an der Cote da Sur seid, ist die große Wassersuppe das Mittelmeer ...
Gruß
Karin
Moin Mädels,
wie, wo, was war schlechtes Wetter ? Ich habe heute 160km auf der Uhr ohne einen Tropfen Regen. Nicht soviel inne Apps lesen sondern zum Himmel Schauen .
Anhang anzeigen 139440Anhang anzeigen 139441Anhang anzeigen 139442Anhang anzeigen 139443
Nu dazu: bin zu 99% dabei.
"...Ich möchte endlich mal wieder eine schöne Tagestour mit euch machen.
Wo und wie auch immer..... Hauptsache eine schöne Q-Treiber Tour..." (Tom)
WE 27. oder 28. Sep.
1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5. Andy
6. Dieter
7. Sven
8.
9.
Und nu noch dazu:
Ich wünsche den Alpenfahrern ne sonnige schöne Tour (hätte ich mir auch gewünscht ) , was soll`s Man(n) kann nicht alles haben wenn man schon drei Frauen hat. Vielleicht ergibt sich ja hier vor dem Ende September WE noch was.
Bis die Tage.
Aber von wo wohin denn nun?WE 27. oder 28. Sep.
1. Tom
2. Carsten
3. Ellschi
4. Klaus
5. Andy
6. Dieter
7. Sven
8 . Sabine
9. Lars
10. Ulrike & Stefan
Nur keine Bange, das ergibt sich noch. Unsere Alpenfahrer kommen ja auch bald wieder und schliessen sich vielleicht noch an. Häufig sind wir von Westensee aus gestartet, kann sich aber auch ändern.Aber von wo wohin denn nun?
Moin LaBaum,Wie sieht das aus? Wollen wir eine Liste machen mit Samstag oder Sonntag ? ......... ;-) )
Aber von wo wohin denn nun?