fishermanGS
Moin Andy,......
Zu deiner Probefahrt: Was genau hat dir denn bei der GS LC ADV das Dauergrinsen ins Gesicht getrieben ? Würde mich mal interessieren ! Ich habe die im Mai auch ausgiebig auf meiner Hausstrecke bewegt und hatte nicht mal ansatzweise dieses Erlebnis. Vielleicht hatte ich auch eine zu hohe Erwartungshaltung. Mein nägstes Motorrad wird es jedenfalls nicht.
ich habe darauf gesessen - alles passte. Kniewinkel, Poppometer, bin lange im Stehen gefahren, hatte das Gefühl "wir sind eins" und nicht wie bei anderen Moppeds, wo sich überhaupt kein Miteinander einstellen wollte. Ich glaube du verstehst was ich meine.
Die Motorleistung - Bumms ohne Ende - hat Spaß gemacht. Der kurze Gasgriff geil!
Kurven fahren ist wegen der veränderten Sitzposition sehr, sehr angenehm.
Die technischen "nice to have" haben mich ebenfalls vergnügt, z.B. auf gerader Strecke mal die rechte Hand entlasten zu können (Tempomat), oder das Windschild verstellen zu können, usw.
@ All
Alles sehr sehr geil, aber meine Farbe ist noch nicht dabei und somit wird es noch dauern, bis ich mir die R 1200 GS ADV in mattschwarz bestelle.