Cjay
Ich werde nicht vor 13 Uhr dort sein. Ich muß ja auch ein paar Meter mehr anfahren und wollte auch nicht nur BAB braten.
Hallo Dieter,Mopedfahren, Grillen und Zelten
Teilnehmer 9./10.08.2014
01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Ralf
05 Udo
Teilnehmer 16./17.8.2014
01. Aloys
02. Michael
03. Karin ? ev. nur Fahren
04. Carsten
05.Ralf
06 Udo
07. Dieter (wenn es eine keine Qühe regnet bin ich dabei)
Falls es das 2. Wochende wird bin ich dabei, habe Glück gehabt mein Chefe hat das Meeting auf den 5. und 6. vorverlegt. Komme dadurch früher aus den Seealpen los und werde direkt, mit dem Womo zu Aloys fahren (falls ich dort stehen darf).
Viele Grüße
Dieter
@Udo, wenn Du das Roadkäppchen machst ist es mir meistens ziemlich Wurscht wo es lang geht weil alles gut ist, ich dachte nur das wir vermutlich übernächstes Wochenende OH fahren und ich am Samstag nicht ganz so weit muß, Schlei muß aber auch nicht schon wieder sein, ich wäre auch offen für was neues, Aukrug oder mal lang am Kanal oder so, mal sehen was noch von den Anderen so kommt, habe mit Aloys teloriert und wir werden bis Mittwoch noch das Wetter beobachtenMoin Mädels,
das mit dem Wetter habe ich auch gesehen, bleibt unter Beobachtung.
@Ralf: Welche Udorunde meinst du denn? Die Udohausrunde oder die Udoschleirunde?
@Karo: bist herzlich willkommen mal mitzufahren! Wie heißt du denn im richtigen Leben? Nur weil wir uns auch gerne mit Namen anreden!
Ich kann Aloys nur beipflichten! Wir haben zwar keinen Stammtisch, treffen uns aber auch gerne (im Winter) zum Essen gehen oder was uns sonst noch so einfällt. Will sagen, es ist auch außerhalb vom Motorradfahren eine echt nette Truppe die man gerne um sich hat. Immer jeder wie er Lust und Zeit hat, wobei die Lust oft größer ist als man Zeit hat. Wie auch immer, alles unkompliziert!