ellschi
A & C
Das sowas mal von jemand anderem kommt hätte ich ja nicht erwartet.Sind sehr gemütlich gefahren, ganz ungewöhnlich für sonstige Q-Treiber Touren. Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Landschaft und das schöne Abendlicht genießen. Hat Spaß gemacht.
Ja, ein perfekter Feierabendquicky ist das gewesen, danke Udo !....mal die Seele baumeln lassen, die Landschaft und das schöne Abendlicht genießen.
Moin Mädels,Heute ist Dienstag und ich beginne mal die Endplanung für die MV-Tour,
ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt
Freitag könnte ich mich evtl. ab 12:00 Uhr in Husum davonstehlen und dann um 13:00 Uhr am Westensee oder um 13:30 Uhr in Plön sein
oder auch später wenn gewünscht früher wird schwierig aber nicht hoffnungslos
ich bin heute Abend in Dresden und ab Mittwoch Abend wieder zu Hause,
am Donnerstag Abend sollten wir geklärt haben was geht oder ob jeder selber für sich fährt.
Gruß Ralf
wenn ich nun um sagen wir mal 13:30 bei Udo bin und da viel Kaffee trinke könnten wir ja nach segeberg kommen und uns dort treffenMoin Männers,
meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:
Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen.
Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren.
Hi AndyMoin Männers,
meine vorläufige Planung zur Anfahrt sieht folgendermaßen aus:
Freitag Feierabend ca. 12.30 Uhr , das heißt zw. 13.30 Uhr und 14.00 Uhr abfahrbereit.
Ich wollte über Bad Segeberg und Lübeck nach Mc Pomm rübermachen.
Wie sieht eure Route aus ? Ich würde mich gerne mit euch irgentwo treffen und dann den Rest gemeinsam anfahren.