Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Diskutiere Q-Treiber in Schleswig-Holstein im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Glückwunsch an die Bremer Nachbarn, endlich die 100.000er Klick geschafft:jubel: Gruß Ralf:)
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Glückwunsch an die Bremer Nachbarn,
endlich die 100.000er Klick geschafft:jubel:
Gruß Ralf:)

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Mit fast 190000 Klicks sind wir aber immer noch die Nr. 1 im Norden! Das kann uns so schnell keiner nehmen, auch wenn ihr im Moment, wie es scheint, die Sommerflaute habt. Na, 14 Tage noch, dann ist MV-Tour mit Jörn! 6 Wochen später dann das 2. große Event des Jahres (neben der Norge-Tour) die Frankreichrunde. Ich denke, die 200000 Klicks fallen dieses Jahr noch! Ich freue mich schon auf beide Termine!

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Steht halt im Moment keine Tour auf der Agenda...

... aber in Hamburg ist dieses WE großes Rollatorfahrertreffen. Ist für mich keine große Tour, aber wir werden am Sonntag mal vorbeischauen. Wurst, Kaffee, Nietengürtel. Und einige der Gehhilfen sind auch wirklich toll gepimpt.

Wen es interessiert www.hamburgharleydays.de

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin,

ich bin gestern Nachmittag stadteinwärts über die Elbbrücken und anschliessend durch einen Teil der Stadt gefahren. Es gab schon einige sehenswerte Exemplare sowohl auf zwei Rädern, als auch auf zwei Beinen zu bewundern. :coo8ol: Das wird wieder ein richtiges Spektakel in HH an diesem WE. Wer also nigs anderes vor hat, sollte sich das ruhig mal ansehen. :wink:

Ich war in den vergangenen Jahren immer mal wieder dort, dieses WE klappt es aber nicht.

Mc Pomm steht fast vor der Tür, die Vorfreude ist schon spürbar. :smoke:

gste Woche kommt meine Dicke in die Werft, das ABS macht zicken. :frown::schulterzucken:

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Andy, wenn es der ABS Sensor am Rad ist, den kannst du locker selbst einbauen. Ich war in der Werkstatt live dabei. Kostet 70 Euro, mit Einbau (der ganze 10 min dauerte) waren es 160 Euro. Aber natürlich wirst du dann das Fehlerauslesen bezahlen müssen.
Die Harley Fans werden gleich kräftig geduscht werden. Vielleicht schaue ich mir nächstes WE mal dieses Event in Plön an. Bißchen kleiner und bißchen weniger harleylastig liegt mir mehr.

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
........ Vielleicht schaue ich mir nächstes WE mal dieses Event in Plön an. Bißchen kleiner und bißchen weniger harleylastig liegt mir mehr.
Moin Männers und Mädels,

wollen wir uns das zusammen anschauen? Ich würde wollen. :D

Road's End

Road's End

Modell
R1250GS HP
Uff, endlich wieder mit dem Rechner online. Festplatte hat den Weg ins Nirwana angetreten.

Gruß
Karin

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Na siehste, HD baut bequeme Mopeds, ergonimisch perfekt auf den Passagier abgestimmt.
Genau das richtige für nen langen Ritt, ... :lalala:

VG Micha

Cjay

Cjay

Modell
..... Es gab schon einige sehenswerte Exemplare sowohl auf zwei Rädern, als auch auf zwei Beinen zu bewundern. :coo8ol: .....

Andy, so in etwa?

:rollleyyes:
Schön, wenn man im Familienalbum immer ein passendes Bild findet :cool:

Wir waren heute Mittag dort und haben den Start des Korsos miterlebt. Naturgemäß kam es an der ersten Abbiegung vom Gelände zum Stau. Die 330er Hinterradschlappen fordern den, oft ungeübten Fahrern, natürlich alles ab...
Man kann das aber auch darauf schieben, dass Fahrer(innen) und Sozia, dank des typischen Hamburger Wetters, selten mehr anhatten als auf dem Bild.
In jedem Fall aber sehenswert.

Schepp

Schepp

Modell
F 650 GS
Tolle Erfindung:bounce:

Bald weniger BMW auf Schleswig-Holsteins Straßen ...

... denn BMW-Motorrad hat dieses bahnbrechende Extra auf den Markt gebracht: "BMW Eye Ride"

Zitat:
„Neben der innovativen Technologie standen bei der Entwicklung von BMW Eye Ride das Erlebnis und die Fahrfreude im Mittelpunkt“
betont BMW in der Pressemitteilung.

BMW Eye Ride - Motorradbranche - MOTORRAD

Damit muss der BMW-Fahrer nie mehr die schützende Umgebung der heimischen Garage verlassen.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
1) Kein Fahrbetrieb --> keine lästigen Defekte mehr (Ringantenne, Getriebesalat, etc.)
2) Motorrad bleibt in der Garage --> keine Kontakt mit Fliegen, Regen etc. --> Nie wieder putzen !!!!
3) Kilometerleistung pro Jahr sinkt auf Null --> keine Kilometer auf der Uhr --> Hoher Wiederverkaufswert !!!

V-Stromernde Grüße

Heinz:coo8ol:

GS-Driver

GS-Driver

Modell
R 1200 GS TB , XT 500, SR 500, RR 390
Heinz mein Guter,

falsches Forum für deinen Post.

Wir hier finden alles mit dem Propeller drauf kritiklos suuuperklasse, stehen tagelang Schlange wenn's nen Produktupdate gibt und für die Besuche beim Freundlichen ist uns kein Preis zu gering.
Hauptsache auf unserm Moped räkelt sich niemand in Por-no-pose rum und lässt sich dabei ablichten.

Öööh, obwohl, ... wenn ich länger darüber nachdenke, ....

VG Micha

Zensurautomat, hö, hö, hö !

Zuletzt bearbeitet:
Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Heinz mein Guter,

falsches Forum für deinen Post.

Wir hier finden alles mit dem Propeller drauf kritiklos suuuperklasse, stehen tagelang Schlange wenn's nen Produktupdate gibt und für die Besuche beim Freundlichen ist uns kein Preis zu gering.
Hauptsache auf unserm Moped räkelt sich niemand in Por-no-pose rum und lässt sich dabei ablichten.

VG Micha

Zensurautomat, hö, hö, hö !
:idee: Supertrick der Zensur zu entgehen:D

Darüber denkst du jetzt nicht wirklich nach oder ich , glaube das will keiner sehen:rolleyes:

Nicht ernst gemeint
Gruß Ralf :)der gleich nach NRW fährt,
drückt mir die Daumen das es nicht nur Nass ist da unten:o

Cjay

Cjay

Modell
Tolle Erfindung:bounce:

Bald weniger BMW auf Schleswig-Holsteins Straßen ...

... denn BMW-Motorrad hat dieses bahnbrechende Extra auf den Markt gebracht: "BMW Eye Ride"

Zitat:
„Neben der innovativen Technologie standen bei der Entwicklung von BMW Eye Ride das Erlebnis und die Fahrfreude im Mittelpunkt“
betont BMW in der Pressemitteilung.

BMW Eye Ride - Motorradbranche - MOTORRAD

Damit muss der BMW-Fahrer nie mehr die schützende Umgebung der heimischen Garage verlassen.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
1) Kein Fahrbetrieb --> keine lästigen Defekte mehr (Ringantenne, Getriebesalat, etc.)
2) Motorrad bleibt in der Garage --> keine Kontakt mit Fliegen, Regen etc. --> Nie wieder putzen !!!!
3) Kilometerleistung pro Jahr sinkt auf Null --> keine Kilometer auf der Uhr --> Hoher Wiederverkaufswert !!!

V-Stromernde Grüße

Heinz:coo8ol:
Was nicht in der Pressemitteilung steht:

1. Die Brille funktioniert nur, wenn man auf einer BMW sitzt.
2. Natürlich läuft dabei der digitale Kilometerzähler der Maschine mit.
3. Neben der üblichen Jahresinspektion wird aber zukünftig die, kilometerabhängige, Eye-Ride-Inspektion zusätzlich angeboten. Dabei entfällt allerdings lediglich die Sichtkontrolle der Bremsbeläge.
4. Passend zur Brille erweitert BMW die Fahrerausstattung um eine "Indoor-Kollektion". Atmungsaktiv und mit besonders weichen Protektoren muß der stilsichere BMW-Fan dann auf die geliebten Markenembleme und Aufnäher nicht verzichten.
5. Mit der optionalen Erweiterung "BMW Eye Selfie" wird ein Hintergrundposter, wahlweise mit Motiv "Race", "Touring" oder "Enduro" sowie eine Digicam geliefert. Da die Kamera anstelle der Brille automatisch einen BMW-Systemhelm einblendet, kann man tolle, authentische Fahraufnahmen von sich selbst machen.

Schöne neue Welt...

fishermanGS

fishermanGS

Modell
1200 GS 09.09
http://up.picr.de/18835595dt.jpg
Na siehste, HD baut bequeme Mopeds, ergonomisch perfekt auf den Passagier abgestimmt.
Genau das richtige für nen langen Ritt, ...

6. Mit dem optionalen "fun mode" von BMW ist das Alleinstellungsmerkmal von HD vorbei.
BMW Eye Ride bietet deutlich mehr!

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Ich staune !!!!! ihr habt ja tolle Ideen, das ganze auf eine gar nicht mal so abwägige Art und Weise weiter zu spinnen. :biggrin:

Ich für meinen Teil möchte aber nicht in der Garage Motorrad fahren. Wo bleibt das Feeling in den Kurven, die Schrecksekunde wenn der Hinterreifen kurz "weggeht" :eekek: der Geruch von den Rapsfeldern im Frühling, umherfliegender Zubehörtüdelkram , die Benzingespräche in den Pausen............. und und und ??? Kann man das alles simulieren ?

Joerner

Joerner

Modell
MZ TS 250, R 1100 GS, R 1200 GSA, R 1200 GSA TB, KTM 690 Enduro R
Hallo Leute,

die Mc-Pom.Tour rückt näher. Den Nord-Ost-Teil der Runde (etwa 180 km) bin ich am WE noch mal abgefahren, incl. eines homöopathischen Anteils an Waldwegen :). Am Süd-West-Teil der Tour ist Jörg noch am stricken, wenn es schlecht läuft kann er aber leider nicht mitfahren (der Job halt :() und ich führe dann den Süd-West-Teil nach Navi. Vier EZ und ein DZ sind zu den bekannten Konditionen gebucht, für den Freitag Abend sind Plätze im "New Orleans" am Hafen reserviert. Für den nächsten Abend (nach der Tour) habe ich heute mit dem Hotel vereinbart das wir auf der Hotel-Terrasse grillen dürfen (wenn wir es wollen), ansonsten würde es Kleinigkeiten wie Flammkuchen o. ä. aus der Microwelle im Hotel geben (bis 22:00 Uhr) bzw. wir reservieren noch einmal Plätze in der Stadt. Sollte die Entscheidung auf das Grillen im Hotel fallen würde ich mich um alles kümmern, die Kosten verteilen sich dann auf die mitessenden Köpfe :). Sagt mal an was wir machen wollen...

A: Grillen

B: Angebot des Hotels (Flammkuchen ect.)

C: Restaurant in der Stadt

Gruß Jörn

Thema:

Q-Treiber in Schleswig-Holstein

Q-Treiber in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • EX Rockster Treiber - Ähnliche Themen

• Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • GS-Treiber Nordost von Berlin

GS-Treiber Nordost von Berlin: Gibt es im nordöstlichen Berliner Speckgürtel/Brandenburg GS-Treiber für gemeinsame Ausfahrten?
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...

Q-Treiber ( GS-Fahrer ) aus dem Raum Stormarn...: ...gesucht, für Feierabend- bzw SpontanRunden, ( "alterstechnisch" ab 50, bin selbst 61 ) DLzG * Auch bei Facebock vertreten ..Q-Treiber...
  • EX Rockster Treiber

EX Rockster Treiber: Hallo Ich komme aus dem Schönen Baden-Würtenberger und seit letzten Spätsommer R1150GS Fahrer wollte schon aufhören zu fahren nach 14 Tage ohne...
  • Oben